Sonntag, 23. November 2014

Kripperl im Glas

Guten Morgen meine Lieben!
Als erstes gleich mal ein grosses Dankeschön für eure vielen Kommentare.

Wollt mal probieren ein Minikrippe in`s Glas zu setzen, ist aber glaube ich ganz gut gelungen, jedenfalls mir gefällt`s ganz gut.

Rundherum im Glas ein paar selbsklebende Sterne und nicht mehr damit man die HL. Familie sieht.


Wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Gefällt mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön Gertrude. Man braucht nur eine kleine Ecke für diese schöne Weihnachts szene!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne kleine Krippe.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude....voll gelungen ist dein versuch.....wunderschööön...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    die kleine Krippe ist süß. Sie passt auf jeden Tisch, oder ins Regal, je nach dem. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, auf den du so lange warten musstest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Gertrude, das ist dir perfekt gelungen und schaut ganz wundervoll und bezaubernd aus...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast Du während meiner "Zwangspause" kreiert, liebe Gertrude. Da hatte ich ordentlich was zu gucken und zu bewundern. Auch Deine letzte Arbeit, die Krippe im Glas, ist wieder ganz bezaubernd und stimmungsvoll geworden.

    Lieben Griß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    dein Versuch ist dir super,gut gelungen,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen