Montag, 17. November 2014

Kerzen für meinen Markt

Hallo, ja ich hatte heute Kerzenvormittag, die gehören auch zu meinen Stand am markt, werden auch immer gefragt ob ich welch habe.

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare:

Habe Wachsbildchen und alles was ihr an den Kerzen seht von Ideen mit Herz.
Leider hatte ich sie zu Fotografieren schon im Beutel und wollte sie nicht mehr raus nehmen, aber ich glaube man sieht doch wie sie gestaltet sind.

Da mich schon einige gefragt haben was ich bei meinen Glücksbringer Fläschchen drinnen habe zeige ich euch jetzt ein Foto davon.



Diese sind für Goldene Hochzeit und Geburtstag
Likörfläschchen von Lindt


Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    du bist aber wirklich vielseitig! Diese Kerzen werden auf jeden Fall einen neuen Besitzer bekommen.
    P.S. Verrate mir doch, wie du deine Flaschen (aus Papier) befüllt hast.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Kerzen sehen wunderschön aus. Es freut mich das die bei dir so gefragt sind. Dann lohnt es sich wenigstens sie herzustellen. Ich hatte mit Kerzen leider nie wirklich Erfolg. Es hieß immer die sind ja viel zu schön um sie abzubrennen. Nur zum hinstellen waren sie den meisten zu teuer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du alle verkaufen kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. fabulous candles Gertrude they look fantastic!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. super was du so alles für dem Markt an tollen Dingen herstellst. Die Fläschchen finde ich auch total entzückend. Ich wünsch dir schon jetzt super viel Erfolg für den Markt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    Dankeschöööö!
    Jetzt weiß ich auch, was in den tollen Flaschen drin ist. Grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    auch deine Kerzen können sich sehen lassen und du wirst sie sicherlich gut verkaufen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Kerzen sind absolut gelungen und ich bin mir ganz sicher die werden richtig gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Diese Kerzen sind wonderschön. Voel spaß auf dem Markt.
    Grußen Hester

    AntwortenLöschen
  9. So wundervoll sind deine Kerzen, ach die sehen so edel aus....die werden bestimmt gut ankommen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, liebe Gertrude, aber wir waren teilweise in Urlaub, teilweise auf Geschäftsreise, wo? In Bayern ;-) Und jetzt sind wir hier im Hause am Umbauen... Also kann es sein, dass ich nicht auf jede Kreation reagieren werde in den nächsten 2 Wochen, bitte verzeih mir? Aber es macht Spass wieder hier zu sein, du hast wieder ganz fabelhafte Sachen kreiert!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creations as always! Love those candles! TFS

    AntwortenLöschen
  12. Lovely creation and colours you have used. sorry if I miss any cards I am spending more and more hours each day, up to 8 some days with my dying dad. I am having a bit of a break until later this afternoon, need time out.xxx aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerzen sind toll geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen