Montag, 24. November 2014

Ja, sie werden geliebt.........

Diese Schokikarten, sie geben viel Arbeit aber es lohnt sich sie zu machen, da ich sie auch verkaufe.
Habe Fotokarton genommen, das Designerpapier ist von Marianne Design und die Schriftstempel von Joy Crafts, Sticker von Ideen mit Herz.

Vielen Dank für euer Reinschauen auf meinen Blog und die lieben Kommentare.



                                                                               


 Eine Karte von innen


Das war`s für heute
 
Ganz liebe Grüsse
 eure
 Gertrude

Kommentare:

  1. Hi sweetie, wow AmAzInG!! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. die Schokis sehen ja super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. also wenn die nicht zum Anbeißen sind! super Idee, gratuliere Erni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    zum anbeißen schön deine Karten und sie werden bestimmt weg gehen wie warme Semmeln...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    super lecker, ;))
    einfach toll gemacht, ALLE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gertrude!
    Yummi . . . ich bekomme jedes mal Appetit, wenn ich diese Karten sehe! Toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. ohja, liebe gertrude, das glaube ich dir gern und sooooooo zauberhaft, wie sie ausschauen, liegen sie nicht lange auf deinem verkaufstisch....allesamt sind der wunderschön gelungen...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Schokiverpackungen sind absolut genial geworden. Die werden sicher rasch Liebehaber finden. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude

    Eine wunderschöne Schokiverpackung Produktion.
    Klasse .
    Die werden sicherlich ganz schnell weg sein.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Schokiverpackungen sind super. Woaw.... ein gutes Idee.

    Liebe Grüse
    Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Die Schokikarten sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. These are absolutely brilliant Gertrude
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich Werke sind das wieder von Dir geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog *knuddel*.
    Oh ja, ich erinnere mich, diese Schoki-Karten sind sehr aufwendig. Deine sehen fantastisch und auch von außen schon "lecker" aus. Sie werden sicher sehr schnell "vernascht" sein.

    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, ich finde die auch absolut klasse. Aber am vergangen Wochenende habe ich nur belustigte Kommentare geerntet aber keine einzige davon verkauft.
    Ich wünsche dir viel Verkaufserfolg!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Die Schokiverpackungen schauen super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gertrude,
    hmmm, da bekomme ich ja sofort Appetit. Die Karten sehen wundervoll aus und wie du sie gestaltet hast gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. These are so wonderful. Love love that they look so yummy! TFS

    AntwortenLöschen
  19. Oh Wow! Die muss ich UNBEDINGT nachbasteln... Total schön sind die! Lg Alma

    AntwortenLöschen