Dienstag, 11. November 2014

Im Glas, habs mal versucht

Hab mich von Nela und Gudrun inspirieren lassen, aber es war eine furchtbare fuzelei und ich bekam den Krampf in den Fingern.
Hab ja auch Minigläser genommen, die Grösseren kommen erst später dran.

Dankeschön für eure lieben Kommentare die ihr mi immer schreibt.



  Bei dieser Variation habe ich 4 Bäume zusammen geklebt

Hier zeige ich meine Arbeiten:

 Material:
Stanzen von Marianne Design 
Engelfiguren von Ideen mit Herz
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee, Getrude. Toll gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Gertrude,your work is delicious!I love it!Very good ispiration and good idea!!Thanks and greetings!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    bin von deinen Gläsern absolut begeistert, einfach nur wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schööönnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. suuuuperschöön, liebe gertrude....da bist du also fast unter die flaschenpostbastler gegangen....dein mühen hat sich aber gelohnt und das kerzel oben drauf ist auch soooo nett....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Gläser sind toll geworden,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee, und du hast es so fantastisch und bezaubernd umgesetzt...die Friemelarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt....dickes Kompliment liebe Gertrude..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Gläster hast du gemacht, gefallen mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell gestaltet liebe Gertrude! Glaub Dir gern, dass Du danach "Knoten" in den Fingern hattest! Aber, ganz ehrlich die Friemelei hat sich gelohnt, das Ergebnis ist sooo super!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so schön winterlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber gar nicht aus wie ein erster Versuch. Die Gläser sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Eine super-schöne Idee für stimmungsvolle Dekorationen, liebe Gertrude. Du, die Friemelarbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr begeistert von den Gläsern.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja wieder 2 tolle Dekorationen geschaffen,einfach zauberhaft und deine Mühe hat sich gelohnt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    deine Gläser sehen toll aus und das sieht wirklich nach einer ziemlichen Friemelarbeit aus. Deine Geduld hat sich gelohnt. Die Gläschen sind echte Hingucker geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    ja dit is een klusje voor lenige kleine vingers, maar je mini glazen potjes zien er heel mooi uit en je geduld is beloond! Ook je mini schoentjes uit eerdere post en de uilentasjes, en witte chocolde reep zien er schitterend uit! Je bent lekker creatief bezig!!! Dank je voor je lieve reactie op mijn blog zal ook proberen vaker langs te komen!
    lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude, du bist wie km,er, seeehr fleissig! Bravo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude, ich finde die sind dir besonders gut gelungen. Das ist eine tolle Idee und von dir so schön umgesetzt. Habe mir auch überlegt das mal zu probieren aber ich finde keine passenden Gläser. Vielleicht habe ich ja doch noch mal Glück. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, die Gläser sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude, deine Glaeser sehen super aus, froh das du mitmachtst bei Marianne Design Kreadivas, bis bald,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Gläser sind das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den MD Kreadiva's.

    Jay Jay

    AntwortenLöschen