Dienstag, 4. November 2014

Ich bin ein Rapid Fan ( Fußballclub in Österreich)

Ja hallo, da ich ein Rapid Fan bin musste ich dieses Set machen, eine Torte mit dazu passender Karte.
Habe die Sticker Fußball in dem 1 € Shop gesehn und gleich gekauft, am Rand die habe ich etwas kleiner gestanzt und in der Mitte Original gelassen.
Die Karte , da ist das Designerpapier von Marianne Design und Coloriert habe ich mit den Promarkern.

Möchte aber auch allen Danke sagen für die lieben und vielen Kommentare.



Hoffe euch gefällt dieses Set

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hi Gertrude,you are make a very nice card and the original box!Ganz liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is gorgeous, I love your creations so much hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl ein ganz Besonderes Set.....und du hast es so wundervoll gestaltet liebe Gertrude....so schöne und vorallem passende Details, also ich bin begsistert....dickes Kompliment von mir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Sticker sind echt genial, die hätt ich sicher auch gekauft, auch wenn ich überhaupt kein Fußballfan bin :) Aber wie man sieht kann man ja super schöne Sachen damit zaubern.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist ja ein set vom allerfeinsten, liebe gertrude....solche fanpost hat die mannschaft bestimmt nicht so häufig, sie werden dich hochleben lassen....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    total TOLL!!!
    Die Karte ist ja SUPER!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Das Set sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung, obwohl ich es eigentlich immer ein bisschen blöd finde, die Kommentare dafür "zu missbrauchen". Ich verkaufe gerade bei ebay einigen Bastelkram, ich dachte dieses Angebot würde dich vielleicht interessieren. Es ist viel Kartenmaterial dabei, auch von Karin Jittenmeier. Also: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=321563728739
    Vielleicht gefällt's, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, schön gemacht Gertrude!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht, die Karte paßt perfekt zu der tollen Torte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen