Donnerstag, 20. November 2014

Gewinn

Hallo, heute ist mein Gewinn von Noor Design den ich am 16.10.2014 gewonnen habe angekommen, leider nicht mehr in der Ausführung , denn ich gewonnen habe, denn der ging auf dem Postweg verloren.
 Ich habe mich dann bei Dunja nochmal gemeldet und die war so lieb und hatt alles in die Wege geleitet dass ich doch was bekomme. Und jetzt ist er da. Ich bin aber auch mit diesen Sachen sehr zufriedn besonders der Schriftstempel denn kann ich sehr gut gebrauen, Dunja nochmals Dankeschön.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare bedanken.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wat fijn dat je toch nog wat gekregen hebt Gertrude dat is erg lief van Dunja.
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,Stempel kann man ja immer gebrauchen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn! Gratuliere! Und deine Kränze sehen wunderbar aus, super Deko!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Tolle Schablonen und die Stempel sind einfach Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, meinen Glückwunsch zum Gewinn. Und wenn die Sachen noch dazu genau das sind was du gebrauchen kannst, um so besser :)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen