Donnerstag, 6. November 2014

Eulentaschen, etwas verschönert

Hallo zusammen, ich muss mich als erstes gleich für eure vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin total überwältigt über soviel Resonanz zu meine Arbeiten.

Heute zeige ich die Eulentaschen, Engel und Schneemanntaschen die ich in Wien bei der Messe bei Ideen mit Herz gekauft habe. Ist eigentlich eine schnelle Arbeit und das geht so zwischendurch vom Kochen und Haushalten.




Habt einen schönen Tag, ich bin schon wieder am nächsten Werk, aber das verrate ich noch nicht.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    boah, sind die schööööööööööön. Den Schneemann finde ich besonders knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du deine Taschen aber wunderschön augehübscht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    die Täschchen hast Du toll verziert. :) So sehen sie gleich viel schöner aus. Ich habe sie mir auch bei meinem letzten Messebesuch gekauft. ;)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß liebe Gertrude! Kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass du diese einfach haben wolltest!! Goldig!!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super schön die Taschen. Wieso gehen die aber so schnell, sind das vorgearbeitete Sets? Egal wie sie sind wunderschön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe gertrude, die sind aber auch zu niedlich....konntest du die süsse rasselbande beim fotografieren bändigen?...*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. sehen ja lieb aus deine Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. oh my word!!!! What darling little creations, Gertrude. LOVE these bags... what a brilliant gift idea.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo gertrude

    oh nein wie niedlich sind die denn.
    Wundervoll der Schneemann hat es mir ganz besonders angetan.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Eulentaschen ganz niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle ganz liebenswert geworden !
    Die Idee mit den Federchen bei den Eulen find ich gut. Der Schneemann ist ja allerliebst ! Aber auch das Engelchen ist eine süße Verpackung.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creation using fantasticcolours...lovely all round...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  14. These bags are super adorable and love love the bright colours! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  15. These are so cute Gertrude, such a wonderful selection and lovely bright colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. die sind dir allesamt ganz wundervoll gelungen...ich möchte mich da nicht entscheiden, denn mir gefallen alle...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen