Dienstag, 25. November 2014

Einige Weihnachtskarten von 9 Stück

Einen Teil davon zeige ich euch heute, habe aber alle 9  heute gewerkelt.

Grüsse euch ganz herzlich und gleich mal vielen Dank für eure lieben Kommentare. das zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit meinen Bastelein.

Verwendet habe ich von, Kanban, Marianne Design, Ideen mit Herz, Stampi`Up, Joy Crafts der gestanzte Baum ist vom Gewinn bei Noor Design, Stempel von Viva Decor,  Xenos, also Quer Beet.
Sterne habe ich Embosst, das erstemal aber man sieht es schlecht auf dem Foto.



Morgen kommt der Rest.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Gertrude.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    ich bin ja begeistert, du hast wieder wundervolle Karten gestaltet. Echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaa, liebe gertrude, du fleissige....deine kärtlein schauen wundervoll aus...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig bist du liebe Gertrude...und es sind ganz fantastische Karten bei dir entstanden...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Begeistert, so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude

    wunderschöne Karten hast du gewerkelt .Bist ja richtig fleissig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. A really gorgeous collection of cards and these colours are simply beautiful.
    aNNie xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Landschaften gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen