Freitag, 28. November 2014

Eine schöne Adventzeit

Ja , mit diesen Bild in Öl , dass ich gestern gemalt habe, wünsche ich allen Bastelfreunden eine schöne Adventzeit.Ich hoffe ihr erkennt was es für eine Blüte ist, natürlich ein Weihnachtsstern.
Eigentlich solle da ja eine ruhige Zeit sein aber????? stimmt das???.
Ich habe heute mein Bastelzimmer aufgeräumt und meinen Stand aufgestell und morgen wird dann eingeräumt und am Sonntag verkauft, also jetzt noch Stress pur.


Wünsche allen einen schönen ersten Advent und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Lovely colour combinations here and gorgeous design AND another lovely image used.xx

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Bild, da wünsche ich dir guten Verkauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Gertrude, so beautifully painted.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen