Mittwoch, 19. November 2014

Adventkränze mit led Licht, für ältere Leute....

Ja heute mussten diese zwei vom Basteltisch, ich dachte für ältere Leute bei denen das echte Licht schon gefährlich is,t könnte man diese Led Lichtlein nehmen,
 Ein Stück mal in moderner Türkisfarbe und der zweite in braun mit gold gehalten .

Schönen Dank wieder für eure vielen Kommentare.





Material:
 Strohkranz mit Velourschleife umwickelt
Tontöpfe mit Farbe von Viva Decor eingefärbt
Strasssteine von Ideen mit Herz
Dekokugeln , Schleifen und Ledlichter vom Bastelgeschäft 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    das ist eine tolle Idee und die Kränze hast du wunderschön gestaltet. Auch deine kleinen Engelchen im Glas finde ich putzig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Kränze zeigst Du da, liebe Gertrud. Die LED Lichtlein sind wohl auch bei kleinen Kindern sinnvoll. Mir gefällt die Idee mit den Tontöpfchen, darin wären richtige Kerzen auch nicht so gefährlich.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsch! Und die Idee mit den LED-Lichtern finde ich sehr gut!
    Nur ... ich könnte mich gar nicht entscheiden, denn beide Farben (Türkis und Braun) mag ich sehr, hihi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt, die kommen bestimmt gut an..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    die LED Lichter würde ich nicht nur auf ältere Leute reduzieren.
    Zum einen sind sie voll modern und werden überall angeboten und zum anderen sind sie allgemein auch sehr sinnvoll! So werden Brände in der Vorweihnachtszeit auf jeden Fall verhindert,denn wie oft schläft man mal eben so auf dem Sofa ein,weil man einfach nur noch geschafft ist von der vielen Arbeit?Das passiert alt,wie jung!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee von Dir liebe Gertrude!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Gertrude, Deine Adventskränze sehen super aus, mir gefallen die Farben sehr gut und natürlich die ganze Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    wunderschön, deine Adventskränze! Wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude

    Nun bin ich wieder da und hab Internet und kann etwas zu deinen schönen werken schreiben .
    WOW du hast wirklich super schöne Werke in den letzten Tage gezeigt .
    Deine Adventskränze gefallen mir am besten .
    Super
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. eine gute Sache,die LED Lichterl,auch für Katzenbesitzer zu empfehlen....lG Erni

    AntwortenLöschen