Freitag, 3. Oktober 2014

Schokotorte ohne Kalorien

Ja, wer mag die ????.
Werde sie aber mit Leckerli und Münzen befüllen. Meine Nachbarin wird 80 Jahre und darum diese Torte.
Habe Fotokarton 300mg genommen Oberteil geprägt, Blüten gestanzt ( Stanzer von Stampi `UP)Blüten mit Stempelfarbe gefärbt.
Borte von einen Bastelgeschäft
Perlen mit Perlenpen von Viva Dekor.Blüte in der Mitte von La Blanche.

Ein Danke für eure Kommentare und schaut auch diesmal wieder Vorbei auf meinen Blog.



 Schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. I love this Gertrude it is fabulous I like all the detail.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Just stunning Gertrude, love the laces here and your beautiful creation.xx
    The Journey is the Start



    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeously creative. So love the brown with the white trimmings.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da hätte ich auch gerne ein Stück davon *schmatz*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torte sieht super lecker aus ;)
    Auch ohne Kalorien ist sie ganz wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gertrude,
    woooow, ein Traum ist diese Torte. Sie wird viele bewundernde Blicke auf sich ziehen. Nebenbei macht sie Appetit *kicher*. Hmmm, was mach´ ich jetzt nur?! Ich habe doch gerade keine Torte da.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude,this cake is very fantastic,chocolat and cream,good idea!!

    AntwortenLöschen
  8. Gertrude die Torte ist einfach umwerfend geworden, die Farben und die ganze Gestaltung einfach nur TOP
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Mmm...lecker...sieht gut aus...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte hast du ganz wundervoll gestaltet und dekoriert - ein echter Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Torte sieht super aus, richtig elegant. Deine Nachbarin wird sich freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Deine Torte sieht traumhaft schön aus und wird viel Freude bereiten.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. so ein Tortenstück würde ich auch gerne zu mir nehmen ;))) Du hast wieder toll mit Papier und Zubehör gezaubert. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine traumhafte Torte geworden. So liebe ich Süßigkeiten am meisten - ohne Kalorien, dafür schön anzusehen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    P.S. Auf meinem Blog gibts Freikarten für die Kreativmesse zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,

    wow...wunderschön ist deine Torte geworden...was für eine Fleiß- Arbeit..die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Mh, was schaut die lecker aus....du hast sie so wundervoll dekoriert....die kommt bestimmt gut an..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja unglaublich lecker aus liebe Gertrude, hast du wirklich spitze gemacht, fabelhafte Kreation!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    na das ist doch mal eine Torte. Erste Sahne kann man da nur sagen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    Magst du mir noch deine Adresse zusenden, damit ich dir die Stanzteile für das Windlicht, als kleine Nettigkeit, zuschicken kann!?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Die Torte ist wundervoll geworden! Schaut super edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, deine Torte ist klasse geworden. Sieht nach mächtig viel Arbeit auf. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen