Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminder Challenge# 7 My Besties Deutschland Design Option Herbst- Halloween

Hallo mit dieser Karte möchte ich alle My Bestie Liebhaber wieder Aufrufen zur Challenge# 7

Macht wieder so fleißig wie letztesmal mit. Es waren soooooooooo schöne Arbeiten von euch dabei, da ist es immer schwer die richtige Wahl zu treffen.
Auch ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.
Hier ist meine Karte dazu.


Material:
Stanzen sind von Marianne Design
Das Motiv ist ein Gewinn vom 31. 08. 14
Coloriert mit Promarker
Zeigen möchte ich die Karte bei:

Liebe Grüsse eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Da bekommt man richtig Lust in den Wald zu gehen und Pilze zu sammeln und das Rascheln der Blätter unter den Füßen zu spüren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gertrude, love this card and image used...just got this one myself...lovely colours.xxThe Journey is the Start


    AntwortenLöschen
  3. Hi dear,you are make a very very beautiful card,the autumn colours are fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    ein tolles Kärtchen!

    Herbstbasteleien liegen mir selber leider gar nicht, aber Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen und ein schönes Motiv hast Du dafür gewählt. Ein farbenfrohes Herbstkärtchen :-) Prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine goldige Karte hast du gewerkelt liebe Gertrude!
    Total niedliche Abbildung und die Farben sind super! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden, eine wirklichn ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir sehr gut......ja der Herbst ist mit ganz großeen Schritten da...wobei ich mag den Herbst mit seinen wundertollen bunten und warmen Farben...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne herbstliche Karte.
    Sehr schöne liebevolle Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich liebe Herbstkarten und deine ist besonders schön geworden.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude. ooooooh, Deine Bestie Karte ist ein echter Augenschmaus. Zuckersüß ist die kleine Maus, wie sie den großen Fliegenpilz umarmt. Auch die Herbstgestaltung ist wunderwunderschön.

    Ganz ♥ liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, sehr schön deine Karte. Lg

    AntwortenLöschen