Samstag, 25. Oktober 2014

Oh, wie giftig ist das den??????

Ja, Hallo, heute ist ein sehr Sonniger aber sehr kalten Samstag und da habe ich heute diese Torte fertig gemacht.
Sie nehme ich auch auf den Weihnachtsmarkt mit, denn bei mir werden auch viele Neutrale Geburtstag Geschenke gekauft, nicht nur Weihnachtliche Sachen und das finde ich ganz gut, denn dann wissen die Leute dass es bei mir das ganze Jahr über so Sachen gibt.Habe bei der Bastelmesse in Wien im März diese Vorgestanzten Tortenteile gekauft und jetzt erst fertig gemacht.Die Blüten habe ich wieder selber gemacht, bin momentan ganz begeistert von dieser Art, der Blüten.

Herzlichen Dank für eure lieben und vielen Kommentare.


In der Mitte die Röschen von Bastellieschen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Torte ist dir wieder super gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow just beautiful and that vibrant blue, love it.xxxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Torte ist absolut genial geworden. Ich bewundere diese Arbeiten immer wieder sehr gern. Sie ist absolut perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    Ich hoffe du hast noch mehr Torten gemacht , denn so eine schöne Torte wird dir sicherlich aus den Händen gerissen .
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist zwar außergewöhnlich, aber dennoch schön.Wie hast du die Blumen am äußeren Rand gemacht.Sehen sehr interessant aus.
    Schönes WE.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich finde die Torte traumhaft....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude!
    Erstmal ganz, ganz vielen lieben Dank für deinen wahnsinnig lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    Deine Torte sieht richtig klasse aus, und ja, die sind schon wahnsinnig praktisch :-D
    Ich habe selbst auch schon mehrere davon gemacht, als Geburtstags- oder auch Hochzeitsgeschenke kommen die immer supertoll an - ist schon raffiniert, dass man jedes einzelne Tortenstück mit etwas befüllen kann ;-)

    Aber menno, warum höre ich das jetzt erst, dass man die Teile auch vorgestanzt bekommt??
    Ich hab mir immer die Mühe gemacht, jedes einzelne Stück aufzuzeichnen, mit Cuttermesser auszuschneiden und anschließend zu falzen u. falten... :-O (Dass ich dafür ewig gebraucht habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.....)

    Glaub, da muss ich mich doch glatt mal umsehen... *lach*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    (Und natürlich dann auf dem Weihnachtsmarkt auch einen großen Verkaufserfolg, ich hoffe, die Leute wissen deine wunderbaren Handarbeiten zu schätzen!)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Wer sagt denn, liebe Gertrude, dass eine Torte immer in pastelligen Farben gehalten sein muß? Nö, ich finde Deine Farbwahl absolut gelungen und sehr schön. Die "Zuckerguß"-Verzierungen der Torte sehen wunderschön aus. Ich glaube auch, dass diese Torte sehr schnell einen neuen Besitzer haben wird.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben!!!! Wirklich ein Traum in blau!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja erstklassig aus liebe Gertrude, deine Torte ist wahnsinnig gut gelungen, liebe sie in blau! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    Deine Torte ist wunderschön. Ich mag die Verzierungen oben auf der Torte. Ich wußte gar nicht, das man auch fertig gestanzte Tortenstücke kaufen kann. Da spart man viel Arbeit. Super!

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön erstellt Gertrude!
    Liebe Grüße,
    Marleen

    AntwortenLöschen