Freitag, 17. Oktober 2014

Meine ersten Mini-Adventkalender

Hallo, wie ihr schon bei Tieva  http://tieva-design.blogspot.co.at schon gesehn habt, dass die kleinen Mini Adventkalender  so schon sind und eine super  Idee ist, habe ich sie um die Anleitung gebeten. Ich musste sie gleich mal probieren und das ist das Ergebnis, wwerde 20 Stück machen hier sind die ersten.Die Kalender habe ich auch von Tieva.
Eure lieben Kommentare sind bei mir gut angekommen, freue mich immer sehr darüber Dankeschön.

Rechts unten seht ihr den Kalender wo die Engerln sind

 Material:
Hintergrundpapier von Marianne Design und Stampi`UP
Sternenstanze von Marianne Design
3D Motive von Ideen mit Herz.
Das wars für heute.

Ganz liebe Grüsse eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Mach so weiter, sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschön hast Du die Mini-Adventskalender "verpackt"; ich bin begeistert. Jetzt muss ich dann mal damit beginnen, denn dank Gabi habe ich auch die Minikalender.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die Minikalender sind ja wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen klasse aus und wie ich sehe, bist du mit der Vorlage auch gut zurecht gekommen. Da bin ich gespannt auf deine weiteren Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Adventskalender sind Klasse geworden. Die Papiere und auch deine Dekoration gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. These are so wonderful and lovely little gift idea! TFS and have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden. Gut das man das Bild per Klick vergrößern kann, sonst hätt ich den Kalender nicht erkannt.
    Gefällt mir super!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    sehe klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude, these are so pretty neat creations, super awesome images and loving the colour combination.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen