Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine ersten Arbeiten für Weihnachten

Wie ihr schon gelesen habt, habe ich am 30. November meinen Christkindlmarkt, jedes Jahr sage ich, da mach ich nicht mehr mit, aber jedesmal bin ich doch dabei.
Hier habe ich meine ersten Glocken mit Innenleben gemacht.
Material ist alles von Ideen mit Herz
Möchte mich aber auch ganz herzlich für die lieben und vielen Kommentare bedanken, freue mich über jedes schreiben, das macht eben Mut zum weitermachen,egal was dabei herauskommt. 
Ja und dass ich wieder Gewonnen habe seht ihr in meiner Sidebar, freute mich riesig darüber, wenn man in der Früh den Computer einschaltet und dann diese Tolle Nachricht liest, da ist der Tag dann schon gelaufen.



 Hier mal etwas neutraler mit den kleinen Bärchen

Hoffe euch gefallen meine Arbeiten
Grüsse euch ganz lieb
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Gorgeous creations Gertrude with gorgeous added goodies as always....great colour combo .xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mich immer gerne deine Sachen an, und die sind immer wieder so Hübsch und total Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super, Gertude, sieht wirklich gut aus.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    die sind ja Herzallerliebst,
    total süüüüß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude, Deine Glöckchen sehen total süß aus! Wie machen wir es denn mit den Babyschühchen? Ich bräuchte mal Deine Mail-Adresse!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die sind toll geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Weihnachtsglocken sind wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich begeistert was du alles machst. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Du hast wunderschöne Schablonen gewonnen. Ich bin gespannt was du damit schönes gestalten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. These little bells are so beautiful! What a fabulous gift idea! Good luck with Christmas fair. Have been to the German Christmas fairs and I loved them! TFS and have a great rest of the week.

    AntwortenLöschen
  9. so richtig weihnachtlich und schön sind deine Glocken,
    viel Freude am werkeln wünscht dir
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Die Glocken schauen ja klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön liebe Gertrude...die gefallen mir sehr gut...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, meinen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    UND deine Glocken sind zauberhaft geworden. Hoffentlich finden sie viele nette und zahlungswillige Abnehmer/innen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spass damit.
    Du warst und bist aber fleissig,wow so viele tolle Sachen hast du kreiert! Wie bist du denn auf die Idee mit den Glocken gekommen,toll Ideen muss man haben und die dann auch umsetzen zu können,Klasse.Ich wünsche dir viele erfolgreiche Verkäufe,am besten noch mit Nachfrage,lach,wenn du den Weihnachtsmarkt mit deinem Stand bereicherst,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Huiiii Gertrude!!!
    Deine Glocken sind aber schööönnn geworden. Eine schöner, als die andere. Besonders gefällt mir die mit dem geigenden Engel.

    Freut mich, dass du dich über unseren Top 3 Banner gefreut hast.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen