Samstag, 18. Oktober 2014

Klappbox mit Verschluß

Ja ihr liest richtig mal was anderes, aber es war nicht leicht diesen Verschluss zu machen.
Bei Noor- Design gibt es eine neue Challenge # 2 mit diesen Thema Klappbox mit Verschluss.

Heute bei strahlenden Sonnenschein ist basteln angesagt, ich muss jede freie Minute verwenden zu basteln, sonnst habe ich für meinen Weihnachtsmarkt keine Arbeite.
Auch ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.


Material:

Fotokarton in Türkis
Designerpapier von Marianne Design Winter PK 9053
Stanze von Joy Craft Noor Design
Borte vom Bastelgeschäft
Blüten Wild Orchid Crafts
Schriftstempal Bille`s Emotions von HSE 24

Hier zeige ich diese Box:
http://noordesign-deutschland.blogspot.de/2014/09/challenge-2-klappbox-mit-verschluss.html 
Das wars auch schon
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hi!So lovely box you have done.Like it a lot.Thanks for your visit on my blogg.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkverpackung liebe Gertrude, die ist beim Weihnachtsmarkt bestimmt schnell weg! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle geschenkbox hast du gewerkelt,die kommt bestimmt gut bei den Kunden an.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Box mit Verschluss hast du gestaltet. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschicke Box liebe Gertrude, gefällt mir sehr gut!!!
    Bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Box ist ja allerliebst, ja, auch ich bin am *Arbeiten* für die Adventzeit,
    ich wünsche dir ein frohes Schaffen und einen sonnigen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    die Box ist wunderschön und die Verschlusstechnik klasse.LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Schactel ist das geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Box gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, das ist aber schöööön, von dir zu lesen. Ich freue mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitmachst und uns deine kleine, süsse, traumhafte Box zeigst. Die Farbkombi sieht wunderbar edel aus und die kleine Schachtel ist ja so lieb verziert, einfach schön. Ich drücke dir die Daumen für unseren Gewinn, bis bald.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box, wieder ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Sehr schön.
    Wo bestellst du eigentlich immer die tollen Stanzen?
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Schächtelchen ist dir gut gelungen, vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen