Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich hab wieder zugeschlagen

Hallo meine Lieben, ja ich war heute bei der Ideenwelt -Messe in Wien und natürlich wieder zugeschlagen, was man halt so braucht???????
Bind müde und mit einer fasst lehren  Geldbörse nach Hause gekommen ,aber ich habe mir ein limit gesetzt und nicht überschritten.
Habe bei Ideen mit Herz und bei Unique. nl eingekauft.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ihr erkennt mich sicher hier beim Einkauf

 Ja Eulen mussten auch dabeisein
 Von Ideen mit Herz

 Von Unique.nl

Diese Blüten sind schon so fertig zu kaufen gewesen und diese Dose voll hat nur 9.95 Euro gekostet.

So und jetzt kanns wieder losgehn mit dem Basteln
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude





Kommentare:

  1. Mooie spullen heb je gekocht!
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    wow, was für geniale Sachen du dir gekauft hast. Ich bin schon sehr gespannt was du schönes gestalten wirst. Es freu tmich das du einen tollen Messetag genießen konntest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ja so ähnlich sah es auch bei mir vor 4 Wochen auf der Bastelmesse in Bremen aus. :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß verbasteln Deiner tollen Sachen. Und meine Gelbörse war auch leer. Geht doch gar nicht anders. hahaha ;)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    ach, beneidenswert. Da hätte ich auch gerne zugeschlagen. Du hast dir tolle Sachen mitgebracht, liebe Gertrude.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh super....ich hoffe du hattest viel Spaß! =) Und deine Einkäufe sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Materialien hast du gekauft!
    Sie haben einen schönen Tag hatte.
    Liebe Grüße,
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du wieder gekauft!!! Ich bin gespannt jetzt...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon gespannt auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du ergattert. Ich freue mich auch schon auf die nächste Creativa im März. Da kann ich dann mit Artesania wieder kräftig zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wirklich gut eingekauft und einen schönen Tag gehabt,das sieht man .das wirst du bestimmt gut nutzen und wieder wunderschöne Werke herstellen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen