Dienstag, 28. Oktober 2014

Grüner Vetliner oder Eierlikör ?

Ja wer mag was????? Ich den Eierlikör, den Wein trinke ich keinen.

Musste diese Flaschen in Mini machen für Silvester,den die müssen auch auf meinen Weihnachtsstand stehn. Habe sie bei
gesehn auch verkleinert, ist eine ziemliche Fuzelei, aber was macht man nicht alles. Habe 12 Gelbe und 12 Grüne Flaschen gemacht, mal für`s erste. Wenn sie gefallen euch gefallen dann sagt mirs bitte.
Herzlichen Dank wieder für eure vielen lieben Kommentare:


Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude



Kommentare:

  1. traumhaft
    sehen genial aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, Fleißig ... :)
    Aber ein schöne Idee und gut gemacht.
    Ich finde die Idee super :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude!
    Na das ist ja eine tolle Idee und sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wow what a gorgeous project you have made Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    oh man, sind die schööööööön. Ich mag beide Sorten, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super!! Mein Mann feiert zu Silvester seinen 50. Geburtsag und ich bin noch immer am überlegen, was ich so machen könnte....das wär mal eine Idee...;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige creatie is het geworden. Leuk gedaan zo.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, für mich wäre beides akzeptabel aber ich trinke sehr selten.Die Flaschen sind dir gelungen und werden sich bestimmt gut verkaufen.Da hat jeder ein hübsches Geschenk in der Hand!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hui sind die toll! Du bist so fleißig und denkst jetzt schon an Silvester wo viele noch nicht mal mit den Weihnachtsbasteleien begonnen haben. Deine Fläschchen sind super schön geworden. Sie werden sicher reißenden Absatz finden. (Ich bin auch eher der Eierlikör Typ ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen super aus, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ja eine coole Idee. Die Flaschen finde ich genial gemacht. Die werden sich ganz sicher gut verkaufen lassen. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    die sind ja toll !! So richtig klasse als kleines Neujahrsgeschenk :)
    wünsch dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Wahnsinn, liebe Gertrude! Wirklich total fabelhaft sind deine Verpackungen!! Also da hast du wirklich an jedem gedacht, Wein oder Likör, beide sind grossartig!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Die Flaschen sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. You have been busy Gertrude, I love your fabulous bottles.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Die Flaschen sehen sehr gut aus Gertrude!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  17. Ich find sie total klasse und ich wünsche dir das alle verkauft werden. Ein tolles Silvesterpräsent.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude, meine Güte, bist Du vielseitig und fleißig! Eine tolle Idee ist das auch wieder. Ich bin mir sicher, dass beide "Geschmacksrichtungen" begeisterte Kunden finden werden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da warst du aber wieder echt fleißig!!!! Und die sehen wirklich toll aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. wow warst du fleissig .
    schauen klasse aus .
    sehr schöne Idee mit der Flaschenform.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und deine kleinen Flaschen werden sich bestimmt gut verkaufen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Die Flaschen sind absolut klasse!!
    Die wirst Du bestimmt gut los ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gertrude,
    deine Flaschen werden bestimmt ein Hit. Da hattest du eine schöne Arbeit was?
    Eigentlich ist nichts an deinen Flaschen auszusetzen, aber vielleicht wirkt die Jahreszahl besser, wenn du sie in goldener Farbe stempelst, oder Embosst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen