Sonntag, 19. Oktober 2014

Geburtstags- Karten schnell gemacht

Guten morgen liebe Bastlerinnen, ja ich hab mal auf die Schnelle gestern ein paar Karten gemacht. Wärend mein Mann auf dem Musikfest war und mein Vater beim Fussballspiel, ich aber auf meine Mutter etwas achtgeben musste, habe ich diese Karten gewerkelt.
Denn nur rumsitzen und nichts tun, das geht gar nicht.
Materalien, habe ich von, Marianne Design, La Blanche, Stampi`UP, Joy Crafts,HSE 24 und Ideen mit Herz.
Ich weiß nicht wie das geht ich hatte heute um einen Follower weniger als gestern, wie kann das Passieren.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare:

Leider sind meine Bilder nicht so gut geworden, den ich habe einen neuen Fotoapparat, und denn muss ich erst Studieren wie er genau funktioniert. Der letzte ist mir aus der Tasche gefallen und dann ist ein Auto drüber gerollt. Und er war Kaputt.





Wünsche allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kollektion zeigst Du uns wieder.
    Wenn Du einen Follower weniger hast, hat der-/diejenige sich auf Deinem Blog abgemeldet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. These are just absolutely gorgeous cards, great colour combination and images used.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Karten. Eine so schön wie die andere. Du warst wieder sehr kreativ. Melodie hat dir ja schon geschrieben, das sich jemand von deinem Blog abgemeldet hat. Solche Schwankungen kommen immer wieder mal vor. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    da warst du wieder fleißig und hast wunderschöne Karten gestaltet.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schnelle Karten, die werden sicherlich gut ankommen.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Karten auf die schnelle sind absolut traumhaft, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous selection of cards Gertrude, I especially love the one with the beautiful rose.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gertrude, das sind wieder wunderschöne Karten. Du bist immer so herrlich kreativ. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie fleißig !!! Die oberen vier Karten haben es mir ganz besonders angetan !!! Ich liebe ja diese Blumen ... :)
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mit alle sehr gut. Meine Favoriten sind die oberen beiden Karten und die Vintage-Karte.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    1 -4 finde ich besonders schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen