Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein Paar Bilder vom Workshop am 16.10.2014

Hallo, hab fasst vergessen einige Bilder von meinen ersten Workschop wo ich teilgenommen habe zu zeigen. Ich war noch nie bei sowas dabei, da meine Nachberin Marie Demonstratorin von Stampin`UP ist hat sie in ihren neuen Haus gleich zu diesen ersten (Auch für sie) Workshop  eingeladen. Ich kann euch die Namen der Bastlerinnen nicht sagen ich kannte sie alle nicht und die Namen hab ich mir nicht gemerkt.
Aber es war sehr schön und mal was neues  für mich.

Natürlich ein Dankeschön für eure lieben Kommentare:

 Diese Karte und die Kleine Box für ein Amichelli, haben wir gemacht.
 Das war unsere Bastelrunde

 Mich kennt ihr sicher, ganz rechts

 In der Mitte ist unsere Marie, die Demonstratorin
Wünsch allen einen schönen Abend
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Schöööönnnn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    DANKE für die netten Bilder,
    die Karte ist super,
    genau mein Geschmack,
    auch die Verpackung ist gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! ich war gestern auch bei meiner nachbarin beim Stampin Up Workshop =) Hat Spaß gemacht! Danke für die tollen Bilder! Habt was Schönes gebastelt! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Getrude, das sieht nach einer netten und fröhlichen Runde aus. Sicher sind da jede Menge schöne Dinge entstanden.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gewerkelt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful card, love the little Christmas tree.

    AntwortenLöschen