Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Altbewärten Teeboxen

Ja, meine Produktion für den Weihnachtsmarkt geht weiter, diese Teeboxen kommen immer wieder gut an. Die Vorlage ist von http://kerstindesign.blogspot.co.at/
Habe 300mg Fotokarton genommen und die Designerpapiere von Stampin`UP Schrift selbst geschrieben, Blüten selbst gebastelt.
Danke für eure lieben Kommentare.

Braun- Grün Variante
Türkis und Weinrot

 Die selbst gemachten Blüten

 Die Röschen ganz in der Mitte sind von Bastellieschen
Hoffe euch gefallen meine Boxen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, viele, viele schöne Werke sind in den letzten Wochen von Deinem Basteltisch "gehüpft". Deine Mädels--Bastelrunde sieht nach sehr viel gemeinemem Spaß aus. Gut, dass im Blog auch bei eigener Abwesenheit immer alles nachlesbar ist ;o) so habe ich GsD nichts verpaßt.
    Deine Tee-Boxen gefallen mir sehr gut, sie machen toll was her ob nun in klassischen Weihnachtsfarben oder auch coolen Winterfarben. Mir gefallen sie alle sehr gut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hello Gertrude, Wonderful creations and gorgeous designs and colours used...
    aNNie xx
    The Journey is the Start



    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, die Teeboxen sind sehr schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teeboxen sehen so klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    sehr schick sind deine Teeboxen. Du bist gut gerüstet für den Winter :-)
    Zu deiner Frage auf meinen Post: Die Cookies sind Kekse mit Nuss, oder Schockostückchen von De Beukelaer. Sie sind einzeln verpackt in diese Art Zeitungspapier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja aber tolle Teeverpackungen liebe Gertrude, kein Wunder dass die so gut ankommen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Boxen, die werden sicherlich viele Abnahmer finden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teeboxen sehen super aus,toll geworden.
    Mir gefallen sie in jeder Farbe.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo gertrude

    wow warst du wieder fleissig schauen sehr schän aus.
    deine Blüten gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, da warst du wieder fleißig,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Teeboxen sehen so klasse aus, um die Blüten könnte ich Dich direkt beneiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful boxes - what a fabulous gift! Love the papers! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  14. oh, jetzt habe ich deine Teeboxen erst entdeckt. Die sehen ja richtig klasse aus. Das muss ich mir merken und eine Anleitung suchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,

    deine Teeboxen finde ich genial. Das ist wirlich eine tolle Geschenkidee.
    Die habe ich im vorigen Jahr auch schon verschenkt und möchte in diesem Jahr auch wieder welche gestalten. Ich wünsche dir für deinen Markt ganz viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen