Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge# 8 " Alles geht" mit My Bestie - Option "Weiße Weihnachten"

Hallo meine Lieben Bastlerinnen. Schon wieder ist ein Monat vergangen und es fängt die neue Challenge an, mit dem Thema Weihnachten, oder Weiße Weihnachten, ich glaube diesesmal ist es nicht schwer dafür eine Karte zu machen. Macht alle wieder fleißig mit. Die letzten Karten waren wieder alle so schön gestaltet, sodass die Wahl wieder sehr schwer war. Ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich, Sandra zum 1. Platz.
Meine Karte ist nicht in ganz weiß, bei mir hat es noch nicht soviel geschneit.
Es ist eine Easelkarte geworden.

Danke aber auch für die vielen lieben Kommentar.




 Material ist von:

Stanzen Marianne Design
Winterlandschaft Marianne Design MB0147
Hintergrundpapier ist von Marianne Design Jingle Bells PK9098

Borte und Blüten auf dem Schlitten von einen Bastelgeschäft.
Coloriert mit Promarker.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und sehr schöne Stanzteile hadt du.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden.
    sehr schöne liebevolle Details .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist absolut traumhaft, bin mal wieder ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude,

    wahnsinn mensch wie lange sitzt du an so einer Karte, echt traumhaft geworden, aber deine Münzboxen sind ja soo klasse, mir gefallen die Grünen noch ein ticken besser als die roten, aber eine tolle Arbeit, hast du alles richtig gemacht und supi ausgeschnitten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Wat een prachtige easel kaart!! Mooi winters sfeertje heb je gecreëerd en Bestie een heerlijke warme muts op gegeven! Een heel mooi tafereeltje met alle mooie stansen! Lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine Karte, so viele Details da braucht man eine Zeit um alles zu entdecken. WUNDERSCHÖN
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle winterkarte ist das sehr schöne stanzteile hast du.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen