Donnerstag, 25. September 2014

Wer möchte Radfahren?????

Hallo meine lieben Bastelfreunde, erstmal ganz, ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Nachbarin und ganz besonders für die Lieben Kommentare meines Ölbildes.

Heute zeige ich euch eine schnelle Karte die ich mit 3D gestaltet habe. Motiv ist von Ideen mit Herz, Embossingfolder vom Bastellieschen,grüne Blüte von La Blanche, und die Eule aus Filz vom 1€ Shop ( Bei Tedi). 

Ja und das wars auch schon für heute.
Genießt einen schönen Abend, bei uns ist es sehr kalt.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist mal wieder absolut klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte zum Träumen hast du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen liebe Gertrude, eine wirklich sehr bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ganz goldig gemacht Gertrude! Die Eule ist echt niedlich! LG, IraIra’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    deine Karte lädt wirklich auf eine schöne Fahrradtour ein.
    Sehr schöne Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    bow was warst du fleißig, da sind mir ja einige tolle Karten entgangen. Dieses Radlerkärtchen ist superschön.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen