Sonntag, 7. September 2014

Weihnachtskarte, bei diesen sonnigen Sonntag

Hallo meine Lieben, ja heute scheint die Soone so richtig toll, und es istz auch ganz schön warm, aber trotzdem diese Karte, sie ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft.

Schön dass ihr alle wieder bei mir Vorbeigeschaut habt und eure liebe Kommentare  geschrieben habt, Danke dafür.
Die Waldbäume ist eine neue Stanze von MD.
 

Material:
Hintergrundpapier PK9008 und Stanzen sind von Marianne Design
Die Skistanze ist von peCreative shop
Das Bild MB 0147 von Marianne Design

Wünsche allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL Christmas card Gertrude, really beautiful.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Karte ist ein Traum!!!! Wahnsinnig schön *schwärm*!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    die Karte ist wunderschön geworden und du hast soviele Stanzteile verwendet. Toll!
    Bei mir ist es trüb und es regnet immer wieder. Freut mich, daß du Sonnenschein hast.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gertrude,I love this card,is really very beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    wow die ist wunderschön.
    es stimmt einfach alles .
    Sehr schöne Szene.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    da ist dir eine echte Idylle gelungen. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Weihnachtskarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Eine soooo gelungene Weihnachszene liebe Gertrude! Ich bin begeistert!
    Herzlich grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist einfach nur wunderschön anzusehen. Wer die bekommt, darf sich freuen. Eine wirklich schöne Winterszene hast du geschaffen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken auf deiner Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, trotz des bei Euch sonnigen Wetters und der Wärme ist Dir eine absolut stimmungsvolle winterliche und weihnachtliche Karte gelungen.
    Die sorgsam kombinierten Details machen sie zu einem Hingucker.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  12. wow was für eine Hammer Karte, bin ja hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen