Montag, 29. September 2014

Noch eine Karte für Radler

Oder auch für einen Herren, diese Karte.
Guten morgen euch allen, leider mit viel Nebel beginnt bei uns die Woche.
Habe wieder ein 3D Motiv genommen, man hat ja soviele von früher.
Leider kann ich nicht jeden Tag eine Karte zeigen da ist die Zeit zu kurz, denn bei uns wird jetzt Most gemacht (das ist Birnen und ein bischen Äpfel dazu werden gepresst zu saft und dann muss das alles gären damit Alkohol entsteht, dann kan man ihn trinken. Unser Most hat so ca 6-7.5% Alkohol, Bier hat viel weniger) Ich hoffe ihr kennt euch aus, mit meiner Beschreibung.

Material:
Hintergrundpapier von Paper Pad PP SL 08,
3D von Ideen mit Herz 
Blüten von La Blanche
Eule vom 1€ Shop

Schönen Tag wünsche ich euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und sehe so viel Schönes!! Diese Karte gefällt mir sehr gut! Das Wetter ist auch hier noch schön zum Radeln und danach noch ein Gläschen Most wäre gar nicht schlecht!
    Wünsche viel Erfolg bei der Arbeit.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Sure looks a fabulous card, design, images, papers and love the colours .xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    deine Karte ist ganz wunderbar herbstlich. Most kenne ich in dem Sinne nicht. Ist interessant, was du darüber schreibst.
    Ich danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Er war schon Anfang September und ich habe ihn dieses Jahr in Kroatien gefeiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gertrude.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    bei Deiner zauberhaften Karte fällt mir doch sofort das Lied "ja mir san mim Radl do.......". Ein Gläschen frischen Most würde ich jetzt auch gerne zusammen mit Dir trinken; na dann mal Prost...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude, da hast Du eine ganz bezaubernde Karte geschaffen!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begreife nicht, warum mein Avartar bei manchen Posts nicht erscheint!!!
      Trotzdem nochmal viele Grüße von
      Hannelore(cardbox-creativ)

      Löschen
  6. hallo getrude,
    supertoll schaut deine herrenkarte aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Good morning sweetie, this is just so pretty, I love it, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    eine sehr schöne Karte.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus Gertrude, etwas richtig tolles für Männer! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen