Donnerstag, 4. September 2014

Neue Vintagekarte

Ja ich bin nochmal da, da meine letzte Vintagekarte nicht bei MD mitmachen darf, weil das Bild nicht passte muss ich noch eine machen hoffe jetzt passt das Bild. Da mir diese Art von Karte gefällt habe ich sie ähnlich der anderen gemacht.
Darf auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen
 es ist De Hobby Droom


Stanzen von Marianne Design LR0319,LR0297 eine Stanze habe ich die Nummer nicht mehr,
Hintergrundpapier  Belle Fleur PK9105 und Borten von Marianne Design
Bild von MD VK9525
 
 Hier zeige ich die Karte:

Hoffe ihr schreibt mir auch zu dieser Karte wieder einige Kommentare.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, was für eine schöne Karte hast Du wieder gemacht?
    Und dann alle neuen Sachen, Du kannst wieder ruhig weiter basteln. Ich bin gespannt, was rauskommt.

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wieder der so schöne softe und pastellige Vintage-Stil. Gertrude, diese Kartenart gefällt mir ganz besonders und zählt zu meinen Favoriten.
    Die Karte ist fantastisch geworden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude können Sie diesen Stempel auf meinem Blog Hop am Ende von zwei Wochen zu gewinnen. Wie Sie bereits Mitglied sind von meinem Blog Dein Kommentar können Sie gewinnen ... Sie brauchen nur zu zu Digistamps für Freude und kommen Sie ihre Herausforderung Blog hinterlassen haben .... hier ist der Link zum Blog
    http://digistamps4joy-sa.blogspot.com.au/
      und hier ist der Link zu ihrer Shop ...
    http://www.digistamps4joy.co.za/

    Die Briefmarke habe ich eine ältere, aber warten Sie, wie Sie könnte meine winner.xxx sein

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful vintage card Gertrude, love the colours.xx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder eine sehr schöne Karte gemacht Gertrude.
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
    Grüße,
    Marleen
    MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Vintagekarte liebe Gertrude.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ganz toll gemacht Gertrude.
    Danke dass Sie eine neues Karte gemacht haben Und danke schön förs mittmachen

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Eine wunderschöne Gestaltung. Dein Messeeinkauf hat sich ja richtig gelohnt. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Ich bin gespannt was du damit schönes basteln wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gertrude ist die schön geworden, so leicht und luftig wirkt sie so verträumt und spielerisch in Szene gesetzt, einfach ein tolle Kombination.
    Herrlich!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne nostalgische Karte. Die zarten Blautöne passen sehr gut zu dem Sepiafoto.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte liebe Gertrude! Mit weiß kann ich so gar nicht, dabei gefällt es mir immer wieder so gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    eine zauberhafte Karte - so zart.. einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wow schöne Vintage Karte Gertrude.
    Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße Ellie MD challengeblog

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Gertrude, I like the image the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Nice vintage card! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Greetz Boukje.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr edel aus Gertrude, sehr elegant und stilvoll! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Die Vintage-Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz tolle Vintage-Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Wooowww, wunderschön. I love it!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Very nice card !!
    Thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  22. Mooie kaart heb je gemaakt.
    Leuk dat je meedoet aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card Gertrude!
    Thanks for making a new one!

    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen