Donnerstag, 4. September 2014

Mensch, hab ich wieder eingekauft

Guten morgen liebe Bastelfreunde, ja ich hab wieder zugeschlagen bei der Kreativmesse in Wels Österreich, Seht selbst, sind einige Bilder geworden. Leider sind bei so einer Messe in Österreich keine Niederländer da , es waren verschiedene Kreativaussteller  kannte aber nur einige davon.

Ich mit Heike Schäfer

Bei der Kasse von Heike

 Von Stampi ÙP

Von Heike Schäfer

 Von Ideen mit Herz
Karin Jittenmeier
Da sind die neuen Glöckchen dabei die man mit Figuren in der Glocke verbasteln kann.
Ja und das Geld dass ich mir vorgenommen habe auszugeben, war weg.
Viel Spass beim anschauen
glg Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. fein, dass du so einen schönen Tag in Wels hattest und so tolle Produkte bekommen hast
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Gut geshopt sehe ich..Tolle Bilder..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt auf die ersten Werke mit deiner Beute.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schon ganz nett aus =) Auf jeden Fall wurdest du dein geld los ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen