Mittwoch, 24. September 2014

Mein neuestes Bild in Öl

Hallo, ich hatte heute einen sehr traurigen Tag hinter mir. Meine Nachbarin wurde heute mit 54 Jahren begraben, das war sehr schmerzlich.
So möchte ich heute aber den tag mit meinen neuen Ölbild beschließen. Mir gefällt es sehr gut, darum möchte ich es euch nicht vorenthalten,also seht es euch selbst an.
Das fertige Bild es ist eine Amarilies in zartrosa



 Und so sahe es aus beim Malkurs


Hier bin ich  bei der Arbeit wie das Bild entstand

Hoffe euch gefällt dieses Bild ein wenig.
Danke auch für eure letzten Kommentare
ich lese sie immer wieder sehr gerne
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ja liebe Gertrude , das Leben spielt im Moment nicht wirklich gut...ich habe heute auch eine ganz traurige Nachricht über den Tod eines jungen Menschen erhalten, der eine große Lücke hinterläßt und mich sehr zum Nachdenken angeregt und auch emotional sehr beschäftigt.....es ist dann immer wieder schön und tut auch gut, dass wir in unserem Hobby ein wenig Ablenkung finden können....

    Dein Bild ist wundervoll geworden, es drückt viele Gefühle aus und man kann auch sehr viel hinein interpretieren.....dickes Kompliment an dich...schön dich kreativ tätig zu sehen ein tolles Bild von dir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kondoliert mit Deine Nachbarin, so jung...schrecklich!!!
    Glücklich hast Du eine schöne Ablenkung, deinen Hobby. Und wie super sieht das Bild aus???
    Alles gute und liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist einfach wunderschön und ich hoffe du hattest nette Tage im Waldviertel. Was für eine traurige Nachricht, dass deine Nachbarin so jung verstorben ist!
    Dicker Knuddler von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, es ist immer traurig wenn uns jemand verlassen muss. Aber mit einem so schönen Bild hast du eine wundervolle Ablenkung gefunden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das mit deiner Nachbqarin tut mir leid. Aber irgendwann sind wir alle dran. Dein Bild ist dir großartig gelungen. Gefällt mir richtig, richtig gut. Malen ist nun ein Gebiet, wo mir wirklich jedes Talent fehlt. Umso mehr bewundere ich Leute, die so gut mit dem Pinsel umgehen können.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Riesenkompliment liebe Gertrude, Dein Ölbild ist soooo wunderschön!!!
    Schlimm, wenn ein Mensch zu früh gehen muss, lass Dich mal drücken...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    malen kannst du auch noch, das Ölbild ist wunderschön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Neid...ich kann nicht malen,
    hast du SUPER gemacht!
    Ich drücke Dich aus der Ferne
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. 54 ist absolut kein Alter! Was für eine traurige Nachricht.
    Aber Dein Waldviertel-Ausflug hat ein wunderschönes Bild hervorgebracht. Sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW Gertrude, wunderbar geworden das geniale Bild. Am Sonntag können Interessierte bei mir auch ein Bild malen oder gestalten, ich gebe ja verschiedene Workshops auf dem "Handgemachtes auf Reisen".
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    Wunderschön, ist dein Bild geworden,
    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Bild, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Du beginnst Dein Posting mit so einer traurigen Nachricht. Der Tod ist etwas Schreckliches und dann noch mit 54 - viel zu jung.

    Aber Dein Bild ist sehr, sehr schön geworden. Ich bewundere Dein Talent dafür.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben ja schon über den frühen Tod deiner Nachbarin gesprochen,ein Bild ist faszinierend ,wunderschön gemalt ,die Farben sind der Hammer. Du scheinst auf jeden Fall deine Akkus bei diesem tollen Kurs aufgeladen zu haben.Die Fotos sprechen für sich.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schoenes Bild Gertrude !
    Es ist immer schlimm zu hoeren wann eine junge Freund oder Freundin sterbt,
    es erinnert uns wie viel glueck wir "gesunden " haben,
    bitte sei nicht zu traurig und geniess von alle kleine Dingen ins Leben.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude

    wow dein Bild ist wunderschön.
    es ist schön das du dich nach der traurigen Nachricht mit sowas schönen abgelenkt hast.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. WOW - this is truly stunning! Thanks for sharing your talent!

    AntwortenLöschen