Dienstag, 9. September 2014

Magic Paper Karte

Ja, ich möchte mich mit dieser Karte für diese Woche verabschieden, denn ich fahre für einige Tage nach Kroatien. Da es meiner Mutter nicht so schlecht geht kann ich für ein paar Tage ausspannen.

Zur Karte, ist mein erster Versuch auf dieser Basis,leider habe ich keine Paper Soft Color Farbe nur die 3D Farben von Viva Decor.Ich glaube darum kam die weiße Farbe nicht so gut raus.Aber ich bin ganz zufrieden, hoffe ihr auch.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


 Material:
Magic Paper Bogen von Viva Decor
Farben:Viva Decor: 
3D Stempelfarbe  Kupfer Copper 904
3D Stempelfarbe Moosgrün-Metallic 906
3D Stempelfarbe Lindgrün-Metallic 907 
Chipboards Stanzteile 401 B on Viva Decor
Blüte und Schmetterlingsstanze von Stampin `UP

Wünsche allen eine schöne Woche
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertsude
    eine so tolle Karte und dir gute Erholung und sonnige Tage

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love all the elements! TFS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Deine Karte ist sehr schön geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Ich finde das Magic Paper auch absolut genial und der Effekt kommt sehr gut rüber auch mit der 3D Farbe. Nun erhol dich gut du fleißiges Bienchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Gertrude,I like the design and all the detail
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Superschön gemacht Gertrude, die Farben sind wirklich spitze, liebe diesen Vintagestil. Geniesse den Urlaub, erhol dich aber richtig gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kärtchen!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, erhole Dich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst, liebe Gertrude, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub komme erholt und gesund zurück.
    Danach möchte ich Dir zur Karte sagen, dass sie mir ganz ausgezeichnet gefällt. Toll kombinierte und zusammengestellte Details und Papiere!!!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus Gertrude, einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein paar tolle Tage in Kroatien! Komm gesund wieder!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo Gertrude!!!
    Ich finde die Farben kommen wunderschön zu Geltung und dein Karte ist superschön geworden!
    Natürlich wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Kurzurlaub. Entspanne und bringe jede Menge kreative Ideen mit nach Hause. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    da bin ich mal wieder,leider immer noch Krank,aber deine Karte ist einfach zauberhaft und da wollte ich dir doch mal schreiben,
    schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen