Montag, 15. September 2014

Karte für Challenge#7 Alles geht mit My Bestie + Optionen Herbst + Halloween

Hallo melde mich wieder zurück, vom Kurzurlaub, leider hatten wir ein Sauwetter, es war nur ein Tag schön wo die Sonner herauskam. Ich kann schon keinen Regen mehr sehn, leider ist es aber bei uns auch nicht schön.
So und jetzt hat mich der Alttag wieder, Wäsche, kochen,aufräumen,unsw; 

Gratuliere aber auch allen Gewinnern der letzten Challenge#6 ihr ward so fleißig mit euren tollen Karten, macht auch diesmal wieder so fleißig mit

So jetzt zur Challenge# 7.
Hab mal eine Zettelbox Versucht, ich hoffe sie passt zum Thema, bei mir fallen die Blätter vom Baum. My Bestie Bild  habe ich  ausgeschnitten ,die Farben ein bischen mit den Promarkern nachgefärbt und aufgeklebt.Die Blätter habe ich ausgestanzt.
Die Zettelbox habe ich bei Kiki gesehn http://kikis-kreativecke.blogspot.co.at/.



Material:
Hintergrundpapier und Baumstanze ist von Marianne Design Twinset&Pearls PK9110
My Bestie ,ist ein Gewinn.
Die Blätter sind verschiedene Stanzen die ich vor Jahren schon mal gekauft habe.
 Hier zeige ich meine Box:
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/09/kreativzeit-challenge-18.html 
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is one gorgeous creation, colours and image are adorable.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SUPER und nochmal SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    schön, das du wieder da bist. Nicht schön ist, das du kein schönes Wetter hattest. Ich bin mir aber sicher du hast das 'Beste daraus gemacht. Deine Zettelbox finde ich absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    KLASSE ist deine Zettelbox geworden,
    das Motiv zum Knutschen!
    Toll gemacht
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ich bin total begeistert von deiner wundervollen Zettelbox. Es ist schon alles so wunderschön Herbstlich, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass es soviel geregnet hat Gertrude... hoffentlich scheint die Sonne bald wieder! Bei mir im Zimmer scheint sie schon, weil deine Kreation ist wirklich goldig! Sehr schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude

    eine wunderschöne Herbstkarte .
    Schaut klasse aus.
    Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Freue mich sehr darüber.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow... eine wunderschöne Zettelbox und so liebevoll gestaltet.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. This is really gorgeous Gertrude I love it
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zettelbox ist wirklich sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohhh... na da kann man sich doch nur verlieben, ganz toll gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zettelbox ist klasse geworden. Wollte ich auch noch ausprobieren.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und für die Gewinnglückwünsche. War ja wieder ein Glückspilz.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen