Mittwoch, 17. September 2014

Heute mal Taufkerzen

Hallo liebe Bastlerinnen!

Heute musste ich diese Taufkerzen machen, war ein Auftrag, für ein Geschäft die für mich verkaufen.
Momentan habe ich fasst keine zeit für Karten, das ist zuviel Aufwand, da ja das Colorieren viel Zeit in anspruch nimmt, und ich die jetzt nicht habe. Hoffe zum Wochenende wird es besser.

Möchte mich aber auch für eure vielen lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.


Habe sie mit verschiedenen Wachsblatten gemacht, obwohl das Muster gleich ist.

Danke für`s schauen
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Die Kerzen sehen toll aus und werden sicher schnell verkauft werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude

    wunderschön.
    Also die werden sicher nicht lange im Geschäft stehen und sie möchten wieder nachschub haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kerzen sind sehr schön.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Der Stand ist nicht von mir.Hab aber gegoogelt und hier eine Anleitung für den Teebeutelspender gefunden.Vielleicht ist es hilfreich.
    http://3.bp.blogspot.com/-MaqkVMvoNaQ/UjDCeSPDwyI/AAAAAAAAD3Q/uSZPuQ3X57A/s1600/Anleitung+Teebeutel+Box+Stampin+Up+Kerstin+Lang+2.JPG
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    So wunderschöne Kerzen, die du da wieder gezaubert hast,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Taufkerzen sind wunderschön geworden. Eine sehr liebevolle Gestaltung und jede für sich einfach traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. These are so pretty . Love the blues. TFS

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön mal etwas ganz anderes zu sehen, deine Taufkerzen sind ein Traum liebe Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. DieTaufkerzen sind wunderschön!
    Viele Grüße, Trees

    AntwortenLöschen