Samstag, 20. September 2014

Geschenkboxen

Hallo zusammen!

Gleich mal danke für eure lieben Kommentare.

Diese Boxen habe ich für meinen Mallehrer und seiner Gattin sowie Eveline die das Lokal zur Verfügung stellt, gemacht.
Fahre nämlich am Dienstag zu einen Malkurs nach Zwettel in NÖ, das muss ich machen, sonnst verlerne ich das Malen mit Ölfarben. Ich freue mich schon sehr darauf.

Die Vorlage für diese Box habe ich von http://pecreativ-werkstatt.blogspot.co.at/ da ich diese Stanze nicht habe, bekam ich von ihr die Vorlage, Danke dafür Petra.
Befüllen werde ich sie erst mit Leckereien am Montag, muss mal schauen was es so an Nervennahrung gibt.


Material, Stanzen und Stempel sind
 von Stampi`UP

Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ich wünsche dir viel Freude für ein wunderschönes Bild,
    ich hoffe, du zeigst es und wieder,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Samstag Abend
    Hermine
    .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    das sind wunderschöne Boxen!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Boxen sind super schön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Malkurs. Ich bin gespannt was du uns schönes zeigen wirst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Malkurs! Deine Boxen sehen super aus!!!! Die gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Boxen! Die Papiere sehen wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. These are really gorgeous Gertrude!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    die Pommes Frites Boxen sind Dir super gelungen.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boxen sehen fantastisch aus, ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sehen lieb aus, ganz schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine heutigen Boxen sind wundervoll und gefallen mir wieder sehr gut.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen gefallen mir sehr gut, liebe Gertrude. Nervennahrung ist darin sehr dekorativ untergebracht oder üb erreicht.
    AufDeinen Bericht zum Malkurs bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja total schöööön!!!! Da machen Geschenke gleich noch mehr her!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. WOW die sind klasse .
    Schauen wunderschön aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Verpackungen, gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Superschön sind deine Verpackungen liebe Gertrude! Das sind ja schon Geschenke an sich, oder? LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen