Dienstag, 30. September 2014

Auftragsarbeit- Torte in Lila

Ja, trotz meiner etwas weniger Zeit zum Basteln, musste ich diese Torte machen, auch die Farbe wurde so bestellt. 
Die Spitzendeckchen, Halperlen  und Sticker habe ich noch von Ideen mit Herz.
Blümchen sind mit Stanzen von Stampi `UP gestanzt.
Die weißen Röschen sind von Bastellieschen, die ich mit Flexmarker eingefärbt habe.
Verschlossen habe ich jedes Stück mit Magnetblättchen auch von Ideen mit Herz.
Sage auch Danke für eure lieben Kommentare, die ich immer wieder sehr gerne lese.

Leider ist hier die Farbe nicht so gut rausgekommen, aber die anderen Bilder stimmen mit der Farbe.



 
Danke für`s Vorbeischauen 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Torte. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Gertrude die sieht ja prachtvoll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert liebe Gertrude, deine Torte ist der Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely gorgeous Gertrude, such beautiful colours and fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Torte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Auch die Radlerkarte ist ein Hingucker geworden. Du bist immer so fleißig und deine Werke sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin begeistert von deiner Torte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein tolles Tortendesign, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow - also für deine tollen Torten solltest du echt reich werden - die sind grandios!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen