Donnerstag, 7. August 2014

Wieder eine Hochzeit

Hallo, diesmal habe ich eine Easelkarte gemacht, mit dem My Bestie Stempel, Mal schauen wie sie euch gefällt.
Habe wieder eine neue Leserin entdeckt es ist KarinsArttScrap freue mich sehr dass du dich bei mir eingetragen hast.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen auf meinen Blog.


 Material:
Stanzen von Marianne Design 
Blüten von Wild Orchid Crafts
Coloriert mit Promarker
Glitzersteine von Viva Dekor

Hie zeige ich die Karte

http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/08/challenge-alles-geht.html 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte .
    das Motiv ist auch knuffig.
    Schöne sonnige Farben .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Gertrude, Gorgeous creation, super image used and love the beautiful colours .xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, ein zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir prima,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous card Gertrude, such a beautiful image and lovely warm colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    da ist dir eine richtig schön sommerliche Karte vom Basteltisch gesprungen
    Wow - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super schön abgestimmt, so alles in allem. Würde mir auch super gut zu einer goldenen Hochzeit gefallen, die Farben finde ich genial dafür.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gertrude, its a beautiful card and a great design.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Pärchen so liebevoll gestaltet und wunderbar coloriert !
    Gefällt mir besonders guuut !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Deine Easelcard gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du bist aber fleißig. Noch so ein schönes Kärtchen.
    Und noch mal danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte super schön ein traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen