Freitag, 29. August 2014

Wer möchte zur Kreativmesse nach Wels Oberösterreich Fahren??????

Meine Lieben Bastler,ich habe für nächste Woche einen Tip für euch. Und zwar die Kreativmesse in Wels Oberösterreich.Es ist auch Stampin `UP dabei und da ich auch Produkte von Stampi `UP beim basteln verwende ist es ein muss, dass ich mir die Messe anschaue, wo ich doch in Österreich , NÖ zu Hause bin. Und meine Nachbarin ist auch bei Stampin `Up Demonstratorin.Vieleicht habt ihr Lust da auch vorbeizuschauen. Ich fahre jedenfalls am Dienstag Nachmittag hin.

Muss aber noch eine liebe Leserin begrüssen, es ist Anita Kuiper, freue mich dass du zu mir gefunden hast.

Vieleicht treffe ich den einen oder anderen Bastler
Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und vieleicht auch beim einkaufen
Schönes Wochenende wünscht 
euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Unter der Woche geht da sbei mir leider gar nicht, da ich arbeite. Am Wochenende werde ich zwar in Linz sein, da wir unsere Tochter wieder in ihre WG bringen, da am 8.9. in Linz die Schule beginnt. Aber meinen Mann bringe ich da nicht hin und wir bleiben sicher nicht so lange. Gibt es eine Homapge der Messer? Ist die eh nicht nur für Aussteller? Kommst du im Oktober nach Wien zur Messe?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Generell eine mehr als geniale Idee und danke für den heißen Tipp, aber leider ist es aus der Mitte Deutschlands bis dahin doch ein paar Kilometerchen "zu" weit :(

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    dann wünsche ich dir viel Spaß.
    Leider viel zu weit weg für mich.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Na so was, von der Messe habe ich noch gar nichts gehört. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Für mich wieder mal ein blöder Zeitpunkt (ich schaffe es zu beinahe keiner Messe) . Irgendwie kommt immer was dazwischen) bei uns fängt am Montag die Schule wieder an. Das bedeutet mindestens 3-4 Tage Chaos. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. O, das klingt spannend! Wünsch dir viel Spaß und deiner "Nachbarin" liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    da ist dir ja mal wieder ein feines Kärtchen vom Tisch gehüpft. Du hast immer so wundervolle Ideen deine Karten zu gestaltet, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    das wäre ja eine nette Idee
    schau ma mal vielleicht schaffe ich es
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen