Donnerstag, 28. August 2014

Vintage Karte

Hallo, bei Marianne Design gibt es die Challenge# 111 und das Thema ist eine Vintagekarte.
Da ich soviele Sachen von Marianne Design habe ist es mir nicht schwer gefallen ( oder doch weil ich zuviel davon habe????) eine Karte zu gestalten, hoffe euch gefällt sie, mir eigentlich schon oder ist zuviel von dem Weinrot drauf.




Material:
Prägefolder DF3401, Stanze LR0269, Herzstanze LR0299, Vintagebild, Röschen, Borte
und Rankenstanze alles von Marianne Design.

Hier zeige ich meine Karte: 
http://mariannedesigndivas.blogspot.nl/2014/08/anything-goes-at-mari

Hoffe ihr habt ein bischen Spass beim betrachten der Karte
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich mag solche nostalgischen Karten sehr und ich finde das sie dir wirklich supergut gelungen ist!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Gertrude, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach bezaubernd schön geworden. SUPER!! Da hättest du ja auch meinen Scetch dafür nehmen könne, das hätte sicher auch sehr gut ausgesehen.
    Lieben Gruß
    Gisela Finke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv hast du da ausgewählt und super in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig is je vintage kaart Gertrude, mooie kleuren, prachtig gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist ja der Knaller - super. Die Farben sind einfach wunderschön.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde auch nicht das du zu viel weinrot verwendet hast. Alles ist wirklich wunderschön aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude!
    Mir gefällt deine Karte, passt ja alles perfekt. Wunderschön!!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Karte ist wunderschön, gefällt mir,
    ich finde es ist nicht zu viel rot,
    ich sende dir noch ein paar Sonnenstunden
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude

    Sie haben eine vintagekarte gemacht aber bei unsere challenge muss es aug pastel sein.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrud
    deine Vintage-Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. This is a stunning card Gertrude, such a gorgeous image - I love the maroon and white combination and all of your fabulous die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist Dir mehr als gut gelungen, liebe Gertrude. Die Weiß-Blutrot-Kombi wirkt wahnsinnig. Das schöne Motiv hast Du super mit ganz bezaubernden Stanzungen und Dekos kombiniert. Sie ist so richtig was fürs Herz!

    Lieben Wochenendgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude dieses Kunstwerk ist einmalig schön geworden,vielen Dank für deine Teilnahme an der MDD challenge in diesem Monat.Supertoll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen