Montag, 11. August 2014

Verpackung für Teebeutel mit dem Envelope Punch Board

Habe diese bei Nela  http://nelasbasteleien.blogspot.co.at  gesehn, sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mal probieren musste. Ich find ich hab sie ganz gut gemacht.
Was sagt ihr dazu????
Das Designerpapier ist von Stampin`UPStanzteile von Marianne Design und die Eulen von Tedi 1€ Shop.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare die ich wieder bekommen habe.

 Das rechte Stück mit dem Teebeutel habe ich mit Klettverschluss gemacht, aber mir gefallen die anderen beiden besser.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow sind die Verpackungen super und erst die Eulen. Ich bin ja bekennender Eulenfan und denke mal, dass ich sie mir auch beim T... holen muss falls es sie bei uns gibt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    Tee mag ich immer gerne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Ich liebe ja Eulen, so gesehen hast du meinen Geschmack genau getroffen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. These are so gorgeous Gertrude, I love the owls
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Gertrude these are beautiful and very cute.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    mir gefallen deine Werke auch sehr gut.
    Eine tolle Idee super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Verpackungen sind absolut super geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackungen gefallen mir super gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sehen so schön aus, hast du gut gemacht Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. So lieb, die Eulen sind SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude die sind hubsch aus! Schoene kleine geschenk ideen.
    Danke fuer deine besuch auf meine blog. Schoene urlaubs gruessen,
    Blankina

    AntwortenLöschen
  12. These are wonderful. What a fabulous gift idea! TFS

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackungen sind superschön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. So schön können kleine Geschenke also sein!
    Toll gebastelt Gertrude!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Classy and very elegantly made card, as always these are super colours..xxx ♥aNNie

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    die sehen alle super toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. These are fabulous Gertrude, such adorable owls and wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen