Samstag, 2. August 2014

Snoesjes auf der Schaukel

Ja, da es noch Sommer ist habe ich die Kleine ausgechnitten und in Szene gesetzt, mit einer Inspiration vom Heft  Marianne Magazin 5, da ist zwar das Garn zum umhäkeln etwas dicker , aber ich hatte keins in dieser Stärke, darum schaut es etwas lockerer aus meine Häkelei.Aber mir gefällts.

Danke allen Bastlerinnen die mir wieder soviele liebe Kommentare geschrieben haben.


Material:
Kartenkarton 300mg
Stanze von CREAlies Nr. 2
Den Hintergrund habe ich gestempelt
Ovalstanze von Marianne Design und Schneidebogen 3DHM0054

Schönen Samstag wünsche ich allen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. A stunning created card and image...love the gorgeous added beauties.xxx// You may like to join my birthday candy on my blog. ♥aNNie

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Kärtchen.
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous shaped card - fabulous colours and what a cute image ! TFS

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine superschöne, sommerliche Karte, gefällt mir sehr gut,
    wünsch dir noch einen schönen Samstag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gertrude ths is such a cute image and I love the yellow and purple and oval shape.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch so eine entzückende Karte, liebe Gertrude.
    Deine Frau Muse meint es aber derzeit gut mit Dir und uns. Neben dem total niedlichen Motiv begeistern mich auch hier wieder die von Dir gewählten Farben und Stanzen. Die Häkelbordüre ist einfach super!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Gertrude, I like the image and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. die Karte sieht so herzig aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz entzückendes Motiv und du hast solche schöne Farben für deine tolle Karte gewählt, richtig goldig! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    da ist dir eine richtig fröhliche, sehr schöne Sommerkarte gelungen. Klasse.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude, herrlich sommerlich frisch sieht dein Kärtchen aus. Der Rahmen ist wirklich toll. Wegen dem "Täschchen", ich bin mir nicht sicher, was du meinst, wenn du die Mini-Filtertüte meinst, die habe ich im Drogeriemarkt gekauft, Größe 100 :)
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Ju hu -- da ist eine richtig happy auf der Schaukel ! Du hast dem Motiv einen wundervollen Rahmen gegeben.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen