Samstag, 30. August 2014

Noch eine Vintage Karte

Heute habe wir wiedermal Regen, nein es schüttet, da gibt es nur eine Möglichkeit sich den Tag zu verschönern, natürlich mit einer Karte.
Habe sie mal in Bastelfarben gemacht, auch für die Challenge# 111 bei Marianne Design, den die letzte Karte hatte zuviel Farbe und wurde nicht genommen.
So hab ich heute eine andere gemacht.
Dankeschön für euren Besuch auf meinen Blog und für  die vielen Kommentare.



Material:

Stanzen von Marianne Design LR0319,LR0297 eine Stanze habe ich die Nummer nicht mehr,
Hintergrundpapier  Belle Fleur PK9105 und Borten von Marianne Design

Ganz liebe Grüsse und schönen Samstag wünscht
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    das ist eine sehr edle Karte, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Vintagekarte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So Süsse und Lieb!!!
    Leibe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Gertrude, love how you use your dies in all ways...that image is a real darling too.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Another elegant card Gertrude, your vintage image is so pretty along with your pastel colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und so tolle Stanzteile, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte .
    hast das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll ist diese karte, liebe gertrude, die stanzen sind super!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ganz genau mein Geschmack und meine Lieblingsfarben. Ich bin von den Stanzen begeistert die du für die Gestaltung verwendet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,

    ein ganz tolles Vintagekärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, auch diese pastellige Karte gefällt mir sehr gut.
    Und auch hier hast Du die Ausstanzungen wieder super kombiniert und das Motiv attraktiv zur Geltung gebracht.
    Super gelungen!

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  12. Stilvoll, elegant und sehr edel gemacht Gertrude, auch die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine wundervolle und geschmackvolle Gestaltung....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Vintagekarte.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Erg mooie kaart.
    Gezellig dat je met ons meedoet.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  16. mooie romantische kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    md challenge blog

    AntwortenLöschen
  17. Your card is beautiful, but the image is not from MDesign
    You have to use an image from MDesign, see the rules.
    The card wil be deleted.
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen