Montag, 18. August 2014

Mit Paper Pen gestaltet

Ja, ich hab mal eine Karte die von Ruth von Gostomski im HSE24 gezeigt wurde, probiert, könnte etwas schöner sein, aber es ist der erste Versuch mit den Paper Pen, ich habe vorher schon einige  Pens gehabt aber immer nur für Perlen genommen.
Das Hintergrundpapier und die Stanzteile sind von Stampin `UP. 

Möchte mich wieder für die vielen Lieben Kommentare bedanken und auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist  Corrie, freue mich sehr darüber.


Hoffe, euch gefällt sie auch ein bischen,
wünsche allen noch einen schönen Tag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is gorgeous gertrude, I love the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus, ich hätte nur die Blümchen unten weglassen- doch das ist Geschmackssache,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    boah, die Karte sieht ja sooo fantastisch aus. Da gibt es üüüüüüberhapt nichts zu zu kritisieren, liebe Gertrude. Du hast die Karte mega schön hinbekommen. Deine Ananas finde ich ja auch so genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Effekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Gertrude,
    Veel oefenen en geduld moet je wel hebben met een parelpen, maar het ziet er heel mooi uit voor de eerste keer en je kaart is beeldig!!
    lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja Klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist doch gar nicht so schlecht geworden. Mit den Perlchen zusammen sieht das hübsch aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die hat aber was und sieht total klasse aus liebe Gertrude....also ich habe auch keine Kritik......

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. schaut Klasse aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich wirklich super gemacht Gertrude, die Perlen sehen spitze aus so!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch das Kärtchen ist Dir suuuuper gelungen!!! Ich habe die Sendung leider verpasst. Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    ich finde dein Kärtchen sehr gelungen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,

    na das ist dir doch super gelungen, da werden wir jetzt sicherlich noch einige Wunderwerke mit dem Perlenpen von dir sehen. Ich habe mich auch schon mit ihm beschäftigt, aber es klappt nicht immer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hello Gertrude, these are just gorgeous, love the super colours and your stamp is beautiful.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  15. bin ganz angetan von der Gestaltung deiner Karte! Ein wunderschöne Idee mit den kleinen Perlen! Es gibt der Karte einen großartig Akzent!
    Danke für deine Teilnahme bei KE-C!
    LG Regina

    AntwortenLöschen