Mittwoch, 13. August 2014

Lila Karte oder Monochrom

Hallo habe mich bemüht nochmal eine Karte in Monochrom zu gestalten ür einige Challengen,trotz Rückenschmerzen, aber das herumliegen gefällt mir auch nicht.
Also entstand diese Karte.
Allen ein ganz grosses Dankeschön für die vielen lieben Kommentare.


Material:

Prägefolder und Stanzen von Marianne Design
Snoesjes vom Schneidebogen 3DHM0055 ebenfalls MD
Halbperlen vom 1€ Shop
Blüten von Wild Orchid Crafts

Zeigen möchte ich die Karte bei:

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert und genau mein Farbton.
    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken,
    sei lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist sehr schön gestaltet. Schön, wie du die Prägungen gewischt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    deine Karte ist sooo hinreißend wunderschön. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken. Rückenschmerzen sind ja oft kaum auszuhalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz schöne Karte, ich mag die Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte Gertrude, mir gefällt der geprägte Hintergrund sehr gut und die Farben sowieso.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    diese Karte ist wunderschön, ich mag die Ton in Ton Gestaltung sehr.
    Gute Besserung für deinen Rücken.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für eine wunderschöne Karte liebe Gertrude. Alles Ton in Ton und das niedliche Motiv dazu. Auch Deine Eckstanze finde ich Klasse. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    eine wunderschöne Karte .
    ich finde die Echstanze auch sehr schön.
    Klasse gewerkelt
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gertrude, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....und dir wünsche ich für deinen Rücken auch ganz schnelle Genesung....schone dich

    Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutige Karte einfach wundervoll und ganz fantastisch gestaltet.....

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freu mich riesig, dass du ab und zu mal reinsehen möchtest.
    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Deine Werke können sich immer sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,

    Dein Kärtchen ist so wunderhübsch! Ich mag zwar das Motiv selbst nicht ganz so, aber sonst bin ich absolut begeistert von der Gestaltung und von den Farben *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude ,
    das ist ein ganz entzückendes bildhübsches Kärtchen ,das hast du ganz wunderbar gestaltet.Vielen lieben Dank das du an der 1. Marianne Design Kreadiva´s challenge teilgenommen hast!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Gertrude, I like the image the embossing and the die cut
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gertrude,

    ein tolles Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, ich finde dieses Eckornament ja ganz große klasse, fast hätte ich es mir letzte Woche bestellt, aber es war momentan nicht Lieferbar, schnief, naja dann eben das nächste Mal.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte Gertrude, liebe Flieder! Alles passt wunderbar zusammen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft! Verspielt, aber nicht zu kitschig. Eine sehr schöne Farbwahl!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgespielt hast und schnelle gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous Gertrude, I love your pretty purples and sweet image.
    I'm sorry your back is giving you pain, I hope it soon improves.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist mal wieder ganz bezaubernd geworden. UND wieder diese geniale Stanze in der Ecke, die irgendetwas von einem alten geschmiedeten Zaun hat, einfach toll. Das süße Mädel verliert sich ein wenig von der Größe her - aber dennoch einfach nur schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Gertrude,

    herrlich ist dein Kärtchen anzusehen, wunderschön geworden. Ich wünsche Dir Gute Besserung für deinen Rücken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!!! Die Karte ist ein wahrer Traum!!!! Das Stanzteil macht sie noch edler!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. that is a lovely card i like the dark grey blue...and the smaller image..
    lovely

    Fiona DT
    TTPH

    AntwortenLöschen
  25. So beautiful!! Love the embossed paper and your fancy die cut as well as the cute image and the flowers! Thanks for joining us at Through the Purple Haze Challenges!!
    Hugs
    Darcy

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous creation! I love the design, so beautiful. Thanks for joining Through the Purple Haze Challenge.

    Hugs
    Joanie

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist richtig toll!
    Danke, dass du bei NSS mitmachst.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  28. This is so pretty, I love the monochrome effect......
    Thank you for joining in our challenge TTPH..... Good luck x

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful. I love the big die cut - so effective :D

    Thanks for joining us at Through the Purple Haze Challenges.

    Lucy DT x

    AntwortenLöschen
  30. Gertrude , noch ein tolles MD werk. Wass eine Blumen Pracht. Alles passt perfekt zusammen. Monochrome Karten ist deine ding, super! Wir warten jetzt auf deine nummer drei bei Marianne Design Krea Diva's!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful card...thanks for playing with us at Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte ist auch sehr schön geworden! Viel Glück für die Challenge!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für Mitmachen bei Marianne Design Kreadiva´s!
    Viele Grüße Nela

    AntwortenLöschen