Sonntag, 10. August 2014

Karte in Türkis

Ja, hallo ich melde mich wieder mit einer ganz besonderen Karte für den neuen Blog Marianne Design auf Deutsch und möchte sie auch gleich bei ihrer ersten Challenge# 1 zeigen.
Hoffe euch gefällt meine Karte so wie mir.
Dankeschön vür eure vielen kommentare die ich in meiner kurzen Pause bekommen habe.



Material:

Alle Stanzen sind von Marianne Design,
Designerpapier von Marianne Design neu Twinset& Pearls PK9110
Steinchen vom 1€ Shop

Hier zeige ich meine Karte :

Danke für euren Besuch
und schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. its a beautiful card Gertude.
    love the bling on the heart.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte...in meinen Lieblingsfarben =) Toll!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus Gertrude, tolle Farben hast du gewählt! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist superschön geworden, Gertrude!
    Das Türkis ist toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, die Stanzteile machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ja, das ist eine ganz besonders schöne Karte,
    danke für dein liebes Kommentar,
    ich wünsche auch dir noch einen gemütlichen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die Zeit braucht um sie zu betrachten! Du hast so viele liebevolle Detail eingebaut. Toll, kann ich da nur bewundernd sagen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön!! Tolle Farben und die Elfe ist einfach bezaubernd.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Gertrude, I love the dies and nearly got the fairy one the other day but wasn't sure how it looks cut out...now I see it is beautiful.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gertrude, die Karte sieht wunderschön aus. Ich bin von deiner Farbauswahl begeistert. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine fantastische Karte - wie ich sehe hast Du super Stanzen dazu verwendet - also ist Dein Bastelzimmer gut bestückt !!!
    Alles liebe Helga
    PS siehe mein mail an Dich !

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Farben, ich mag die Karte. Wonderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Gertrude, die Karte ist ja der Hammer. Die Farben und die ganzen kleinen Details auf der Karte harmonieren absolut perfekt miteinander.
    Liebe grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude ,deine Karte ist ganz wunderbar geworden ,fabelhaft wie du die Stanzen eingesetzt hast ,die Farben passen perfekt eine rundherum gelungene Karte! Vielen lieben Dank das du so prompt an der n1. challenge der MD Kreadiva´s teilnimmst ,ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  15. Wow... die Karte schaut mega aus. Tolle Farben und Du hast super schöne Stanzen verwendet.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll hast du die Karte zusemmengestellt. MD hat ja soviele schöne Materiale womit man stundenlang basteln kann!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Gertrude, deine Elfenkarte ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr. Mmmhh, ich glaube, die Stanze sollte ich mir doch kaufen...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Kombination in super schönen Farben. Die Karte sieht fantastisch aus.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte,tolle Farben und die Elfe ist ganz zauberhaft.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. WOW die Karte ist ganz bezaubernd geworden, so filigran das Herz und auch die hübsche Elfe. Die Farben gefallen mir auch super gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Die Elfe ist ja wirklich ein Traum, ganz tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöne Karte Gertrude!
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  24. This is gorgeous Gertrude, I love your design and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful card Gertrude!! Lovin' those Marianne Dies:)) Thanks for joining in the fun at Creatalicious!! Hope to see you next challenge:))
    Hugs

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karte super schön ein traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gertrude, ich habe schon versucht dir zu komentieren..deine Karte gefallt mir super, ich liebe die blau/turkis toenen und deine Elfe im Haerz ist ein Traum. Wilkommen bei unsere erste Marianne Design Kreadiva's challenge,ich winsche dir viel spass und glueck! Bia bald!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Karte und schöne Farben! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer MD Kreadiva´s Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen