Freitag, 22. August 2014

Ich denk an Dich.... dass du schnell Gesund wirst

Hallo, habe heute mal ganz was neues, für mich ist es neu, ein Gläschen aufgepept um zur Genesung einer lieben Freundin.
Ist eigentlich mein erstes Werk in dieser Art von Basteln.

Habe Materalien von MD, 3 D von Sherrie Baldy, Ideen mit Herz,Stampi `UP,Bastellieschen, und von einen Bastelgeschäft in meiner Heimat.

Danke auch für die lieben und vielen Kommentare, ich freue mich sehr darüber, das bestättigt meine arbeit immer wieder aufs neue, Dankeschön.





Sind einige Bilder aber kann mir jemand sagen wie ich mehrere Bilder nebeneinander bringe???
Freue mich wenn ihr mir wieder sagen würdet wie es euch gefällt

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    ein wunderschönes Geschenk um jemanden aufzumuntern dem es nicht gut geht. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich mehrere Bilder nebeneinander haben möchte, verwende ich Power Point. Das ist allerdings ein kostenpflichtiges Programm. Man kann auch mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe es kann dir jemand weiterhelfen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Güße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful idea to put Bestie on a jag to keep in your kitchen you project had come out wonderful well. Thank you for playing along with us for this challange good luck and we hope to see you here again next time Hugs Andrea B DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow fabulous card and a great image and colours used...apart from being a great idea using the jar it is very clever ..xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful idea, you have done a wonderful job. Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls. I hope you will join again for our next challenge. Very well done and good luck! AngeDT

    http://angetreasures.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Dein erstes Werk??? Dass glaub ich aber gar nicht...:-)
    Es sieht so super aus, Deine Freundin wird sich fröhen und bald besser sein.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gertrude,
    wow, das ist ja eine ganz großartige Bastelarbeit. Ich habe mir die Bilder direkt mal vergrößert, damit ich alle Detais besser erkennen kann. Besser ist es, wenn du deine Bilder so zeigst, denn wenn sie nebeneinander zu sehen sind, werden sie ja auch kleiner und somit kann man nicht mehr alles so gut erkennen. Ich bin von deiner Bastelarbeit sehr begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Glas ist das geworden. Da MUSS es deiner Freundin doch einfach schnell wieder besser gehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Zu der Easel-Zettelbox werde ich in den nächsten Tagen einen Workshop machen. Ich hatte mehrere Anfragen ...

    AntwortenLöschen
  8. I love your Jar Gertrude, so gorgeous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Goodness Gertrude. Your Keepsake showcasing my Bestie is absolutely stunning. I love all the special embellishments. Gorgeousness with on a jar. A friendly crafter and your new Followers. Big Texas Hugs, AntoinetteT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, das ist ja so wundervoll und so geschmackvoll dekoriert, ich bin total begeistert....und ich freue mich ja so sehr, dass du bei My Besties 3D Deco Blog mit diesem traumhaftschönen Werk mitmachst. Danke für deine Teilnahme.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hello Gertrude,

    What a wonderful creation love all the details!!
    Thank jou for joining us at the My Besties International !!
    Good luck!!

    Greetings Marrie
    DT member My Besties International

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude

    das Glas ist sehr liebevoll gestaltet.
    damit wird man sicherlich schnell wieder gesund.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Idee für Genesungswünsche (aber auch für Gesunde ein schönes Geschenk). Das Ganze sieht sehr aufwendig aus. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, die Wirkung ist enorm.
    Deine Frage mit den Bildern kann ich Dir auch nicht beantworten, leider.
    Ich sehe es aber so, dass ich mir zum Blog-Bummeln Zeit nehme, auch Zeit dafür zu scrollen, um schöne Fotos genießen zu können.

    Liebe Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Very cute idea. Thanks for joining us at My Besties 3D Deco GIrls. Good luck!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Gertrude your Jar is gorgeous! Thank you for sharing at 3D Besties! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen
  16. Gertrude, this is one project i'd love to have sitting on my shelf! So pretty! Thank you for entering our challenge at My Besties 3D!!

    AntwortenLöschen
  17. your jar is gorgeous thanks for joining us at my bestie 3D and I hope to see more from you
    hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  18. Gertrude, i see you have also entered at My Besties International, where i am also on this team, so i wanted to leave you another comment.. your project is so wonderful... and your coloring is so pretty. Please come and join us again this Monday when a new challenge starts!

    AntwortenLöschen