Samstag, 23. August 2014

Gute Besserung, mit Toffifee

Hallo, wie ihr ja gelesen habt muss ich einiges für Kranke machen und hier ist mein zweites Werk. Hab mal wieder eine Toffifee verpackt, mit My Bestie als Krankenschwester. Sie besucht gerade einen Patienten im Wohnzimmer. Wen ihr meint, dass euch dieses gefällt, dann schreibt es mir bitte wieder, würde mich sehr freuen.
Ganz lieben Dank für eure letzten Kommentare, ich kann gar nicht glauben, dass ich in der Urlaubszeit soviele Kommentare bekommen. DANKESCHÖN!!!!
Möchte aber auch eine ganz liebe Leserin begrüssen, sei herzlich willkommen liebe Antoinette Tristan.



Material:
Hintergrundpapier PB7043,PB7042  Prägefolder und  Stanzen von Marianne Design
Stempel My Bestie  IMG 933
Coloriert mit Promarker
Halbperlen vom 1€ Shop.Randborte von Fam Reens


Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Danke für dein Besuch (immer wieder ) bei mir.
    Deine Karte ist aber auch super schön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude

    Oh was für eine Süße Karte.
    Die Krankenschwester ist wirklich total süß.und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude was eine tolle Gute Besserungs Karte, tolle combi Marianne Design mit My Bestie, hi, hi,
    Viel glueck bei Marianne Design Kreadivas und Marianne Design Divas,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch das Motiv nicht meins ist, aber deine Gestaltung und die Umsetzung, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Szene die du da zusammen gestellt hast, wenn ich persönlich diese großäugigen Figuren nicht mag, ist die Karte total klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    das ist eine wunderschöne Idee und so liebevoll gestaltet. Ich bin wirklich total begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous Gertrude I love this image and the scene you created.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Verpackung ganz toll gestaltet,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. So lovely card Thank you for joining the challenge at Creative Fingers
    hugs
    Tiina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    eine sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen. Als absoluter Bestie Fan gefällt mir das Motiv ja sowieso, aber die Kombi mit den ausgestanzeten Marianne Design Möbel ist einfach klasse. Die Karte hilft sicher bei der Genesung.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Gute-Besserungs-Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude, das Betthupferl zu baldigen Genesung hast Du hervorragend aufgepimpt. Eine richtig schöne Szene ist das geworden und alles in aufmunternden aber warmen Farben. Ein Gute-Laune-Schmunzel-Design, trotz der Spritze *zwinker*.
    Das ist Dir toll gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. wow, liebe Gertrude, was für herzliche Verpackungen, ganz große Klasse. Toll gemacht, da werden sich die Patienten ganz besonders drüber freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Gertrude beim Marianne Design Challenge blog ist dass theme GARTENKARTE. Dass ist hier nicht zurück zu finden an Ihre Karte.
    Sorry leider sollen wir die Karte verweideren müssen.

    Grüsse
    Wybrich/Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude!

    ÜBerall sieht man momentag gute Besserung Karten! Hoffentlich hilfts auch bei der Genesung :-)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ganz goldig gemacht liebe Gertrude, das bringt richtig Freude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das süß, Gertrude und wie du die Bestie ausgeschnitten und coloriert hast, einfach nur niedlich. Die gesamte Verpackung hast du sehr schön gestaltet. Das muntert jeden Kranken auf, da bin ich mir sicher. Das ist eine sehr schöne Geschenk Idee.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo getrude, wenn ich das bekomme, wenn ich krank bin, bin ich bald gesund *lach*. wunderschön hast du diese verpackung hergestellt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Wat een lieve Beterschapskaart Gertrude. En de Bestie verpleegster is prachtig gekleurd!! De zieke wordt hier vast wel heel blij van en is hopelijk snel weer beter! En niet te geloven dat het bij jullie 13 graden is...wat koud. Ik zal een beetje zon sturen!! Fijne avond en dank je wel voor je trouwe reacties op mijn blog!
    Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  20. Such a lovely card with lots of detail. Love the colouring x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, diesen wundervollen Post hätte ich doch glatt fast übersehen. Liegt bestimmt an dem Stress, den ich gerade noch vor dem Urlaub habe. Die Karte ist ja weltklasse. Die Wohnzimmerszene finde ich sooo schön gemacht. Das muntert doch jeden kranken Menschen auf und hilft, schneller gesund zu werden. Sehr schön gemacht.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gu gefällt und freue mich natürlich auch, wenn du abguckst.
    Schade, wenn du fährst, sind wir gerade auf dem Rückweg. Hätten wir uns sonst vielleicht dort mal treffen können. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien. Bleib´ gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Gertrude,
    wer bei dieser süßen Geschenkschachtel nicht gesund wird........
    Ich bewundere immer wieder Deine Fantasie, Du arbeitest Deine Werke mit so viel Liebe zum Detail. Eine ganz süße Szene hast Su wieder erstellt.
    Auch von Deinem Bonbon Glas bin ich richtig begeistert. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gertrude,die Karte ist ganz bezaubernd und traumhaft schön gestaltet ,vielen Dank das du diesmal an der Marianne Design Divas challenge teilnimmst.ich hoffe wir sehen dich wieder!
    Liebe Grüße Gudrun DT

    AntwortenLöschen