Samstag, 16. August 2014

Ein Set für einen Feuerwehrmann zum 70. Geburtstag

Guten morgen liebe Bloger.
Ja ich habe gestern Abend noch dieses Set gemacht, da ich es heute Nachmittag schon brauche. Habe zu lange Überlegt was es sein soll, darum hab ich es erst so späht gemacht, aber ich muss es euch zeigen. Denn es geht auch mit anderen Leckereien, da es ja im Sommer keine Ferreros gibt.
Und eine Karte musste auch noch gemacht werden, die dazu passen soll für einen Feuerwehrmann.
Hoffe das Set gefällt euch.
Möchte mich aber für die vielen lieben Kommentare bedanken, ihr seid so fleißig mit dem schreiben, Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich manchmal keinen Kommentar schreib, aber die Arbeiten von euch schaue ich mir gerne an.




Material:
Stanzen für die Karte von CREAlies
Stempel My Bestie IMG 209
Coloriert mit Promarker
Stanzblüten Stampin`UP

 Hier zeige ich dieses Set:
Ganz liebe Grüsse
Eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Ich find dein Set super süß.... die Karte ist klasse geworden und wird bestimmt gefallen ;)
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Super card and creation Gertrude, loving the image, colours and happy feel about it all.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!

    Deine Karte ist entzückend und die Ananas der Hammer :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boa.... was für ein schönes Idee :)
    Super gemacht.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Such a wonderful card and gift Gertrude, a brilliant idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, ein superschönes Set und das Geburtstagskind hat sich bestimmt doll darüber gefreut.
    Hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ein ganz tolles Set.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke daß du dich auch bei KE-C eingetragen hast.

      Löschen
  8. so cute thanks for playing along at besties UK - Carol UK DT xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja süß geworden, aber die Ananas ist ja wohl der Hammer. Die schreit ja richtig nach NACHMACHEN.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. WoW!! Was für ein Cooles Set!
    Klasse!
    Da wird er sich bestimmt freuen!

    Danke für Deine Teilnahme an der SsC.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining in this week at Pennys Paper Crafty Challenge
    Hugs katie x

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Set!! Die Ananas ist ja obergenial!! Wirklich klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Set, tolle Idee die Ferreros durch Bonbons zu ersetzen - und überall die 70 drauf - einfach klasse
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wow... cooles Set und die Idee mit der Ananas ist genial .
    Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Ist das aber ein tolles Set! Da wird sich einer unheimlich freuen Gertrude, die Ferrero Ananas ist ja der Hammer!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Dein Set ist zauberhaft geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous card and love love that pineapple!!!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Set. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. he is so cute and a beautiful card Gertrude.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gertrude ein superschönes Set ,gefällt mir sehr gut dein Bestiekarte ist fabelhaft!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. This is gorgeous Gertrude, I love it! Thanks for joining in with us at Bestie UK challenge, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for joining us this week at Penny's Paper Crafty Challenge.

    AntwortenLöschen