Dienstag, 19. August 2014

Auftragsarbeit

Hallo zusammen, ja heute mal eine Auftragsarbeit die gestern vormittag angefangen habe und heute fertig gemacht habe.Es sind 30 Stück.
Es gehört für eine runden Geburtstag. Hoffe euch gefallen diese Farben, da ich aber momentan diese Farbe liebe und ich die freie Wahl hatte, musste ich Türkis nehmen.
Das Material isz alles von Stampin`UP. Auch die Stanzen.
Natürlich kommen da Amicelli rein.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, besonders zur letzten Karte.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ui, da warst Du aber fleißig. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind so bsch geworden tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön Gertrude!
    Spaß Designer Papier.
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. So viele wundervolle Werke!
    Ich finde die Farben absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    mit den Farben hast du voll meinen Geschmack getroffen. Die Gestaltung finde ich ebenfalls unglaublich schön. Das DP gefällt mir ja sehr. Davon habe ich auch noch ein wenig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen wirklich klasse aus, ganz tolle verapckungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du wirklich sehr fleißig !
    Tolle Farben - gefallen mir :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Na, da warst du aber sehr fleißig und die sehen fantastisch aus......die werden auch bestimmt super ankommen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Solch eine Fleißarbeit! Aber das Ergebnis ist top, sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber fleißig, schaut toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. WOW, you have been busy. These look gorgeous and loving the colour wave x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ganz fleissig, aber so was schönes...auch wie die Farbe!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow Gertrude
    Wat prachtig is dit, nog wel 30 stuks, je bent een druk baasje.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  14. WOW da warst du aber wirklich fleissig schauen klasse aus .
    da werden sich die Gäste freuen.
    Auch deine vorherigen Werke klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind die Schenklis geworden, ich mag die Farben sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    This is perfect for birthday and so many you have done.Like the colors!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude!
    Deine Schenklis sehen wunderbar aus und die Farben hast du toll ausgewählt. Die Gäste werden sich freuen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    wow die sehen ja super aus
    farblich ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Wow... 30 Stück und alles so schön!! Tolle Arbeit Gertrude!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Eine Riesenarbeit liebe Gertrude, aber soooooooo schön! Hast du wunderbar gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gertrude,
    zunächst bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für Deine süße Geburtstagspost. Ich habe mich sehr gefreut. :)))
    Deine Ziehkärtchen oder sind es Tags? sehen wunderschön aus. Ich denke Deine Auftraggeberin wird hoch erfreut sein. :))) Überhaupt bist Du die fleißigste Bastlerin die ich kenne. Du sprühst nur so vor Energie.
    Mach weiter so und bleib wie Du bist.
    Ich wünsche Dir noch einen netten Abend mit Deinem Schatzi.
    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude, du warst wieder so fleissig.
    Auch ich mag türkis sehr. Auftragsarbeiten machen immer so viel Mühe, aber du schaffst es immer bestens,
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gertrude,
    schön sind Deine Verpackungen geworden. Die Farbe ist ganz meins. Das Papier und die anderen liebevoll ausgewählten Dekos passen allesamt hervorragend zusammen.
    Super geworden !!!!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  24. Die Goodies gefallen mir sehr gut, eine schöne Tellerdeko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for sharing your lovely crafting for Fan-tastic Tuesday challenge 49 - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  26. Eine zauberhafte Idee und eine wunderbare Arbeit hast du da vollbracht. Das bringt mich glatt auf Ideen, denn ich könnte so eine kleine süße Geste auch gut gebrauchen...
    Lieben gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Dass muss ja wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein, die Gäste werden sich freuen und das Geburtstagskind erst. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Great project! Love the papers and colour scheme. Thank you for joining the Crafting From The Heart Challenge, hope to see you again very soon.

    Victoria DT

    AntwortenLöschen