Freitag, 4. Juli 2014

Zur Sibernen Hochzeit

Hallo zusammen, ja es war wieder eine Auftragsarbeit für 4 Karten zur Silbernen Hochzeit, die anderen zwei zeige ich dann morgen.
Habe Stanzen von marianne Design genommen, Hintergrundpapiere von Ideen mit Herz,Spiegelkarton von HSE24 Angelika Wagener, wie ihr seht der neue gemusterte Karton. Schriftstempel und Halbperlen von Viva Decor, die Stanzblüten von Stampi`UP. Blüten von Wild Orchid Craft.

Schönen Dank für eure vielen Kommentare, die ich ja immer sehr gerne lese.


Das wars für Heute
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. LOVE this gorgeous creation, colours are just beautiful...xx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. waow, super Gertrude :)
    Gut gemacht.
    Schönes Wochenende.
    Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Two gorgeous cards Gertrude, lovely elegant designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude
    sehr schöne Karten.
    Und ich hoffe du hast dich nur in den Beitrag verschrieben . denn da schreibst du zur Goldenen Hochzeit aber deine Karten sind zur Silbernen.
    Schöne Werke hast du auch während meiner Abwesendheit gezeigt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gertrude, goldene Hochzeit??? Deine Karten sind doch zur silbernen Hochzeit gemacht. Sie gefallen mir beide sehr gut, da werden sich die Jubelpaare sicher drüber freuen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten. Da macht es auch keinen Unterschied ob Silber- oder Goldhochzeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Karten die du sehr edel gestaltet hast Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen toll aus, mir gefällt besonders die erste mit den schönen Tauben!
    Lass mir doch mal deine Mailadresse zukommen, dann schicke ich Dir das Rezept :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Gertrude,
    Ik heb terug gekeken op je blog en zag dat je een prachtige dagen in Tirol en van een welverdiende vakantie hebt genoten!!! Wij zijn een weekje naar Zweden geweest, waar onze zoon tijdelijk woont en werkt en zo gratis konden logeren, en een indruk van het land op konden doen! Verder zag ik een mooie ananas! En een hele mooie Bestie kaart en deze zilveren bruiloft kaarten zijn ook heel mooi! Het was het weer genieten op je blog!!
    Zeer mooi weekend en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen