Mittwoch, 30. Juli 2014

Will noch jemand ein Eis ????

Ja, bei diesen schwülen Tagen ißt man schon gerne etwas kühles, ich zumindest schon.
Habe bei Nelasbasteleien diese Eistüten gesehn und da musste ich sie sofort nachmachen.

Möchte aber euch alle herzlich begrüssen besonders meine neue Leserin, freut mich dass du zu mir gefunden hast liebe Svenja (dBe), bedanke mich auch für eure lieben Kommentare.


 WOW, jetzt bin ich aber satt


Material:

Braunen Kartenkarton,Papier für die Eiskugerl von Designerpapiere Bringmann.
Die Erdbeeren vom Internet 
Der Stempel des Kleinen ist von LotV aus meiner älteren Stempelsammlung.
Coloriert mit Promarker
Hoffe euch gefallen diese Beiden Eistüten auch ein wenig, würde mich wieder über einige Kommentare sehr freuen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gemacht Gertrude!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
    Bei uns braucht man allerdings keine Abkühlung - es ist wettermäßig schon sehr kühl und es regnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Eiskarten sehen toll aus, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus dein Eis, vor allem in das untere würde man am Liebsten sofort reinbeißen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    Deine beiden Eiskarten sehen super genial aus. Ganz toll gestaltet!
    Hmmm, da könnte man jetzt dran schlecken *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mal gerne ein Eis...wie super ist denn dass hier???
    Sieht aber ganz gut aus, schmeckt es auch gut???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zwei tolle Eiskarten hast Du gezaubert, liebe Gertrude.
    Mir gefallen beide sehr, sehr gut !!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine süße Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Idee, ausgezeichnet. Schaut richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Such a wonderful card. I love the ice cream cone and great use of papers. Sweet image too! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Zum dahin schmelzen schön liebe Gertrude ,eine tolle Eiswaffel ,so etwas habe ich noch nicht gesehen! Super toll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so eine schöne Idee und du hast sie ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow... deine Eistüten sehen toll aus, klasse Idee.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Gertrude, I don't like icecream...funny hey...congrats on your win too.xxx
    ♥aNNie Come and join in my birthday rock n roll candy .... The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  15. Beide Eistütenkarten sehen ganz toll aus liebe Gertrude. Sie wären Super geeignet als Gutschein zum Eis essen.

    Ganzliebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen