Mittwoch, 2. Juli 2014

Wieder mal für einen Stockschützen eine Karte

Hallo zusammen, ja diese Karte war eine Auftragsarbeit, innerhalb von zwei Tagen musste sie fertig sein.
Habe Papiere von Paper Pad PP SL 08 genommen, Eisstock vom Internet. Schriftstempel von Viva Decor. Stanzen von Marianne Design,

Allen eine lieben Dank für die vielen Kommentare.


 Karte von innen
Hier zeige ich meine Karte:
http://nightshiftstamping.blogspot.co.at/2014/06/cas-clean-and-simpel.html 


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    da wart du ja wieder einmal sehr fleißig, schön ist die Karte geworden,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Curlingkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht Gertrude. Ist ein schöne Karte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Da war aber ein spezieller Wunsch!!
    Toll das du ih erfüllen konntest:
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hello Gertrude, wow what a wonderful different creation, love the different compositions added...beautiful.xx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden, wobei mir ein wenig die "Kälte" des Eises fehlt, aber sonst wirklich total schön gestaltet.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gertrude,
    das ist ja ein tolles Motiv. Und sicher wird sich der/die Empfänger sehr freuen. Habe auch ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog. glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is a fabulous card Gertrude, such a brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen