Dienstag, 15. Juli 2014

Urlaub mit Fip, Flop

Ja, das ist meine Karte zur Challenge #5 My Bestie Deutschland, möchte euch damit Inspirieren da wieder Zahlreich mitzumachen.
Das Thema ist ganz einfach " Alles Geht",also macht mit.

Alle Bloger möchte ich ganz herzlich grüssen und auch meine neue Leserin "Jackie Cornfield", freu mich sehr über deinen Eintrag in meine Lesergruppe.

Auch herzlichen Dank für eure Kommentare.


 IMG 044
Habe Papier von PAPER PAD PP SL 03
genommen 
Steinchen Viva Decor
Stanzen von Joy Crafts
Stempel My Bestie von Sherry Baldie
Coloriert mit  Promarker
Blüten von Wild Orchid Crafts
Danke für`s schauen
Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. A fantastic card Gertrude, love the flip flops...♥aNNieThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Urlaubskarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist mal wieder ein richtiges Schmuckstück geworden, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, sommerliche Karte - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    total süß...gefällt mir SUPER,
    bringt den Sommer wieder :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude...

    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... Sommer pur

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous Gertrude, I love all of the details especially your gorgeous flip flops.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Flip Flops. Passend zum Wetter.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen